Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Wie häufig besucht ihr Bluray-Disc.de?

Gestartet: 17 Jan 2012 12:45 - 9 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Jan 2012 12:45

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

mich interessiert, wie oft ihr diese heilige Website hier so besucht, nachdem ich festgestellt habe, dass ich doch mehrmals täglich "drauf" bin:-)
Ich werde die Umfrage einen Monat laufen lassen und dann mal eine Auswertung vornehmem.

Grüße,

Henner

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 17 Jan 2012 12:51

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann es sein, das du ziemlich neugierig bist?
Irgendwie seh ich nur noch Umfragen von dir
Schon seltsam
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Jan 2012 12:51

Gast

Ganz klar mehrmals täglich weil man hier alles findet was das BD Herz braucht :cool::thumb:
Geschrieben: 17 Jan 2012 13:00

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 17 Jan 2012 19:11

Gast

@henner

Du wirst mir echt unheimlich hier.

Selbst nur wenige Monate Mitglied, dich selbst bisher kaum eingebracht.
Kaum jemand dürfte dich hier kennen.
Keine gute Vorlage um hier eine "Umfrage" nach der anderen zu starten.

Appropo Statistik .....

https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/57140-wie-oft-besucht-ihr-die-bluray-disc-de-seite.html ;)
Geschrieben: 17 Jan 2012 19:26

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wenn du statistiken doch so sehr liebst, dann zähl doch die worte und buchstaben aller bislang abgegebenen postings
wenn du damit fertig bist, kannst du ja das "durchschnitt-posting" berechnen, udn das ganze dann noch nach themen separieren
damit haste erstmal was zu tun!
aber dieses ausfragen über persönliche angewohnheiten finde ich extrem suspekt!

was kommt als nächstes?

"was verdient der durchschnitts-user?"
"wie oft fahrt ihr in den urlaub?"
"wohin fahrt ihr in den urlaub?"
"wie oft habt ihr sex?"

es gibt ne menge spezial-foren für leute mit ähnlichen vorlieben wie deiner... ZAHLEN!
schau mal
HIER
HIER oder
HIER
da kann man dir sicherlich gerne weiterhelfen
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Jan 2012 19:27

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Klinke,

ich erinnere mich an eine Frage von dir aus einem anderen Thread von mir bezüglich des heftigsten Revenge/ Slasher Film:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Wird die Liste gepflegt?
Kommt es irgendwann zu einer Auswertung deinerseits?

Hier würdest du gerne eine Auswertung sehen, das habe ich doch richtig verstanden? Diese Auswertung wollte ich dann ebenfalls in Form einer Umfrage zu den 10 meistgenannten Filmen in dem Thread machen.

Ich würde mich freuen, wenn du, anstatt einfach zu kritisieren, einen Verbesserungsvorschlag gibst.

Ich wusste nicht, dass man keine Umfragen starten darf, wenn man erst kurze Zeit im Forum ist, ist das denn der Fall? Muss man erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst haben, um so etwas machen zu dürfen.
Ich hatte schon einmal erklärt, dass ich mich für Statistiken interessiere und sie bereichern meiner Meinung nach solch ein Forum.
Und es gibt andere Umfragen, die sich ebenfalls auf die User hier im Forum beziehen.

Z.B.

https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/68165-woher-kommen-die-meisten-steeljunkies.html

Es mag durchaus sein, dass ich vielleicht mit drei aufeinanderfolgenden Umfragen etwas übertrieben habe, ebenso, dass ich mich mit der Suchfunktion nach bereits bestehenden Umfragen nicht genug auseinandergesetzt habe, jedoch finde ich es unangemessen, so unsachlich zu kritisieren.

Wie gesagt, ein Verbesserungsvorschlag oder Hilfestellung nützt mir wesentlich mehr.

Grüße,

Henner

-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 17 Jan 2012 19:41

Gast

Einen Verbesserungsvorschlag? Wofür?

Eine Verbesserung wäre wohl, du würdest dich erstmal noch weitere Monate als Mitglied dieses Forums einbringen.
Zitat:
Ich wusste nicht, dass man keine Umfragen starten darf, wenn man erst kurze Zeit im Forum ist, ist das denn der Fall? Muss man erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst haben, um so etwas machen zu dürfen.
Werde nicht pampig und stell dich dümmer an, als du nicht bist.

Von "nicht dürfen" wirst du hier nichts gelesen haben.
Aber Vertrauen erweckst du auch nicht gerade mit deinem Wissensdurst nach Zahlen als neues Mitglied der Community.
Geschrieben: 17 Jan 2012 19:46

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das ist doch schon einer:thumb:
Den werde ich sicher beherzigen, denn ich finde das Forum an sich klasse... Ich hoffe, dass du dich nicht weiter durch die bestehenden, oder evtl. vereinzelt neu erscheinenden, Umfragen belästigst fühlst.

Grüße,
Henner

-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 17 Jan 2012 22:46

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da es das Thema schon gibt

-closed-

-> https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/57140-wie-oft-besucht-ihr-die-bluray-disc-de-seite.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 115 Benutzer und 357 Gäste online.