Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Verkaufsforum [gesonderte Regeln]

[equi-nox76] Verkaufsthread

Gestartet: 15 Jan 2012 00:23 - 541 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2022 09:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wieder einiges weg und hoch damit.
Chris
Geschrieben: 08 Juni 2022 16:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Diese Sachen sind jetzt auch verkauft. Habe sogar mehr bekommen als ich eigentlich wollte :)

- Salacious B. Crumb Dual Signature Edition Regal Robot
- Doctor Doom Exclusive Premium Format Figure (das Original)
- Spider-Man Exclusive Marvel Sample Premium Format Figure (das Original)

Chris
Geschrieben: 15 Juni 2022 12:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Verkauft:

Rebel Trooper Blaster Limited Edition Master Replicas 0379/2500
Jedi Training Remote Limited Edition Master Replicas 1011/2500

Neu:

Regal Robot Mythosaur Skull Wall Decor 
Regal Robot Docking Bay 94 Deluxe Resin Plaque Wall Decor 

Reduziert:

Stormtroopers ANH Exclusive MMS268 1/6 Scale Figures Set

Chris
Geschrieben: 22 Juni 2022 09:45

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Folgende Sachen wurden verkauft:

- Millennium Falcon Limited Edition Code 3 Collectibles mit original acrylic cover 
- Rebel Snowspeeder with Denis Lawson Signature + Becket COA Limited Edition Master Replicas
- Frank Oz auf 8 x 10 Foto mit Rahmen (Nielsen) + PSA/DNA & JSA COAs 
- Peter Cushing auf Cut + Original Foto aus 1977 im Rahmen (Nielsen) + Beckett COA 

Diese Sachen sind neu dabei, ab jetzt kommt auch nichts mehr dazu, weil nun alles online ist was ich noch habe:

- Star Wars Silber Poster A New Hope von New Zealand Mint + Nielsen Rahmen & Passepartout
- Star Wars Silber Poster The Empire Strikes Back von New Zealand Mint + Nielsen Rahmen & Passepartout 
- Star Wars Silber Poster Return Of The Jedi von New Zealand Mint + Nielsen Rahmen & Passepartout 
- Star Wars Silber Noten Set (6 Stück) A New Hope von New Zealand Mint + Nielsen Rahmen & Passepartouts 
- Team Iron Man vs Team Captain America Premium Art Prints in Rahmen (Nielsen) 
- Captain America eFX Stealth Shield + Hasbro Captain America Shield + Chris Evans Signatur + Displayplatte

Gruß
Chris
Geschrieben: 22 Juni 2022 10:04

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hörst du wirklich komplett mit Figuren und Filme sammeln auf Chris @equi-nox76 ?
Geschrieben: 28 Juni 2022 09:44

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja ich höre absolut komplett auf, Filme sind alle weg bis auf 6 die jetzt noch auf Ebay zur Versteigerung stehen.
Der Rest ist auch fast komplett weg. Würde sagen 80% ist verkauft innerhalb von 3-4 Monaten.
Bei den Sammelsachen von Star Wars habe ich zum Glück auch den Verlust von den Steelbooks (hier hat man fast 50% Wertverlust, einen kleinen Bericht darüber gibt es HIER) und den Ausgaben für Vitrinen usw. mehr als wieder gut gemacht. Hier konnte ich bei 3/4 der Teile 4 x mehr einnehmen als ich ausgegeben habe. Sogar für die alten Marvel PFs habe ich bisher extrem gute Preise bekommen, wovon man nicht unbedingt ausgehen konnte. Aber auch wenn es nicht so wäre hätte es sich gelohnt für mich, weil ich viel Freude daran hatte zu jagen und sammeln (vor allem das jagen). :) Wie sagte mal einer in einem Film (kann mich nicht mehr erinnern wo das war): "Es war schön, solang es schön war." ^^
Der Keller wird im Januar umgebaut, bis dahin wurden auch die großen Teile abgeholt und die Podeste wurden auch verkauft. Sobald die Vitrinen weg sind (verkaufe ALLE für läppische 4000 Euro falls du Interesse hast ;)) fange ich mit den Vorarbeiten wie Streichen und so an.
Ich wüsste auch nicht wo ich noch Figuren- bzw. Sammeltechnisch Interesse dran hätte. Am meisten interessieren mich im Moment Sneaker, aber es würde mich zu sehr reizen sie dann auch anzuziehen rotfl.png Und nur lagern um sie zu haben wäre blöde. Da lasse ich deshalb lieber die Finger von. soldier.png
Chris
3 Kommentare:
von Clintwood am 28.06.2022 23:25:
Danke dir für die ausführliche Antwort Chris :-)
von Clintwood am 28.06.2022 23:26:
Ach ja, ich hab leider keinen Platz mehr, wo ich die Vitrinen hinstellen könnte, bin grad (wieder mal) praktisch am Ende angekommen.
von equi-nox76 am 29.06.2022 08:55:
Das kommt mir bekannt vor :) Chris
Geschrieben: 07 Juli 2022 10:49

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Diese Sachen sind verkauft:

- AT-ST with Signature of Robert Watts Limited Edition Code 3 Collectibles mit original acrylic cover Euro
- Boba Fett Blaster Signature Edition Master Replicas 
- Boba Fett Slave 1 Signature Edition Code 3 Collectibles mit original acrylic cover 
- Acrylic cover für Code 3 Collectibles TIE Fighter Advanced 

Chris
Geschrieben: 14 Juli 2022 15:14

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alle Preise reduziert.

Verkauft ist:

- Scout Trooper ROTJ Exclusive 1/6 Scale Figure SSC 
- RegaFlex Regal für über 550 Steelbooks
- Vitrine 100 x 50 x 197,2 cm (BxTxH) Unterschrank Aluminium

Chris
Geschrieben: 21 Juli 2022 08:42

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Diese Sachen sind nu verkauft:

- Luke Skywalker's X-Wing starfighter "Red Five" Signature Edition Code 3 Collectibles mit original acrylic cover 
- Lando Calrissian TESB MMS558 1/6 Scale Figure 
- Boba Fett TESB MMS574 1/6 Scale Figure 

Chris
Geschrieben: 28 Juli 2022 08:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Diese beiden sind weg:

- Regal Robot Docking Bay 94 Deluxe Resin Plaque Wall Decor 
- C-3PO ANH Exclusive 1/6 Scale Figure 

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Verkaufsforum [gesonderte Regeln]

Es sind 127 Benutzer und 1093 Gäste online.