Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Umfrage Bluray-FifaLiga12 Saison 2

Gestartet: 13 Jan 2012 09:26 - 273 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2012 14:05

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ganz einfach, Spiel fand nicht statt und keiner hat sich gemeldet wird direkt 0 - 0 gewertet ohne wenn und aber.

Man muss nur konstant durchgreifen und dann läuft das, wenn die Leute merken das es so nicht mehr läuft ändern sie ihr verhalten oder aber verlassen die Liga.

Und wer sich wirklich für die Liga interessiert wird sich die Tabelle anschauen, sehen wtf 0 - 0 und wird sich beschweren.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 13 Jan 2012 14:12

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Wird ja gemacht, aber ich glaube kaum das sich dies groß ändert.

Mal was anderes: wenn ihr das mit den Plätzen macht, aber z.B. Tom eine Saison Pause macht, dann wieder mitmacht die Saison danach, wie wollt ihr das mit dem Platz handhaben? Ich würde dann den Platz nehmen den er in der letzten gespielten Saison hatte. Eure Vorschläge?

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2012 14:28

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

zu deinem BSP: ich würde dann Doggies Version nehmen. Wenn jemand Pause macht, wird er zugelost...5-15 und dann wird er da reingeschoben. Wer z.b. mitten in der Saison nicht mehr kann und ganz nach Hinten fällt, hat dann kein Losrecht sondern wird in der nächsten Saison auf den letzten Wahlplatz nach Platz 1 der Liga gestellt. (ausnahmen sollte es immer geben und wird es auch geben)

Doggies/Vladib Version finde ich gut: wer HEIMRECHT hat, hat die Pflicht eine PN zu schreiben und nicht erst Donnerstag Abend wo dann drin steht: Ich kann Freitag bis Sonntag nicht...Sie sollte schon zeitnah z.b. bis Dienstag Abend passiert sein...(auch hier gibt es sicher wieder ausnahmen) Man kann ja sogar schon am Samstag davor seine Gegner anschreiben und dann für Mo-So einen Termin suchen (sowas soll auch möglich sein)

also wer fordert und in der Woche keine antwort bekommt, bekommt sofort Sonntag Nacht das Game 3:0 gewertet! Wer nicht fordert trotz Heimrecht: 0:3 Wertung! Entsteht ein Kontakt zwischen beiden und es passt diese Woche nicht...schauen wir dann, oder was denkt ihr, wie sollte man das machen?

Wie gesagt: ich bin den ganzen Mai nicht da (Abflug 28.04. Ankunft 24.05.)! Würde gern viel vorziehen und sonst auch sofort dannach zügig nachholen...ich hoffe das klappt, wenn Snacky nix dagegen hat!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2012 14:29

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Ich würde Ihn als Letztes wählen lassen. Ein möglicher Neueinsteiger würde ja auch nicht anders "behandelt" werden
Geschrieben: 13 Jan 2012 14:40

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Naja aber es ist ein Unterschied, ob jemand neu einsteigt oder aus privten Gründen mal eine Saison aussetzt. Mal abgesehen davon, dass es keine neuen geben wird.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2012 14:46

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von Seth
Wer z.b. mitten in der Saison nicht mehr kann und ganz nach Hinten fällt, hat dann kein Losrecht sondern wird in der nächsten Saison auf den letzten Wahlplatz nach Platz 1 der Liga gestellt.

Och nööö :sad:
Dann kann ich ja gleich K´Lautern nehmen! :rofl:
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2012 16:50

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Och nööö :sad:
Dann kann ich ja gleich K´Lautern nehmen! :rofl:

Die sind wahrscheinlich vorher schon weg!!!! :cool:

Geschrieben: 13 Jan 2012 16:59

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Seth
zu deinem BSP: ich würde dann Doggies Version nehmen. Wenn jemand Pause macht, wird er zugelost...5-15 und dann wird er da reingeschoben. Wer z.b. mitten in der Saison nicht mehr kann und ganz nach Hinten fällt, hat dann kein Losrecht sondern wird in der nächsten Saison auf den letzten Wahlplatz nach Platz 1 der Liga gestellt. (ausnahmen sollte es immer geben und wird es auch geben)

Doggies/Vladib Version finde ich gut: wer HEIMRECHT hat, hat die Pflicht eine PN zu schreiben und nicht erst Donnerstag Abend wo dann drin steht: Ich kann Freitag bis Sonntag nicht...Sie sollte schon zeitnah z.b. bis Dienstag Abend passiert sein...(auch hier gibt es sicher wieder ausnahmen) Man kann ja sogar schon am Samstag davor seine Gegner anschreiben und dann für Mo-So einen Termin suchen (sowas soll auch möglich sein)

also wer fordert und in der Woche keine antwort bekommt, bekommt sofort Sonntag Nacht das Game 3:0 gewertet! Wer nicht fordert trotz Heimrecht: 0:3 Wertung! Entsteht ein Kontakt zwischen beiden und es passt diese Woche nicht...schauen wir dann, oder was denkt ihr, wie sollte man das machen?

Wie gesagt: ich bin den ganzen Mai nicht da (Abflug 28.04. Ankunft 24.05.)! Würde gern viel vorziehen und sonst auch sofort dannach zügig nachholen...ich hoffe das klappt, wenn Snacky nix dagegen hat!

Das derjenige der Heimrecht hat den anderen anschreiben soll, finde ich Schwachsinn. Jeder will jede Woche seine Spiele machen. Warum sollte also dann der eine auf den anderen warten bis der ihn anschreibt? Irgendwann schreibst du ihn eh an, weil du das Spiel machen willst bzw. wissen willst was los ist. Also bringt es das nicht :rofl:.

Nimmt keiner Kontakt auf 0:0 und Pech. Das Spiel wird dann nicht nachgeholt. Sollte einer aus wichtigen Gründen nicht können, dann darf nachgeholt werden. Muss nur vor Sonntag 23.59 Bescheid gegeben werden. Sollte sich einer nicht melden bis nach Sonntag 23.59 wird das Spiel 3:0 gewertet, sollte einer versetzt werden, kann der Versetzte entscheiden, ob sie es nachholen oder nicht. Sollte es nicht nachgeholt werden wollen, dann 3:0 für den Versetzten. Sollte sich kein Termin finden lassen der Woche, dann können beide selber bestimmen was sie machen: Entweder sie tragen es beide nicht aus -> 0:0 oder sie geben Bescheid das sie es nachholen.

Ich würde dann bei Versetzten- und Nachholterminen wird eine Frist von 1 gesetzt: Sprich 1.) wird er das nächste Mal versetzt, wird das Spiel zu Gunsten des Versetzten gewertet.2.) Sollte sich in der Nacholwoche wieder kein Termin finden, wird da Spiel 0:0 gewertet.

Alles nur Idee...

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2012 17:04

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Meine Favoriten wären der Vorschlag von bartman oder aber dass alles so läuft wie bisher (ggf. mit der vorgeschlagenen Verteilung der Teams nach Platzierung).
Sehe momentan aber auch bei den anderen Versionen nicht, dass ich da aussteigen sollte, falls davon etwas umgesetzt wird.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 13 Jan 2012 17:56

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

So sind wir fast durch 3 Votes fehlen noch wovon man annehmen kann das Henno das ganze wieder übersehen wird durch seine Forenaktivität von daher nur noch 2 Votes daher kann maximal noch nen Unentschieden kommen.. bin gespannt!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 11 Benutzer und 138 Gäste online.