Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Umfrage Bluray-FifaLiga12 Saison 2

Gestartet: 13 Jan 2012 09:26 - 273 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2012 20:33

atti25

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

ich stimme nicht mit eurer Meinung zu. Aber da kann man std.lang diskutieren
Geschrieben: 26 Jan 2012 20:42

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Ich finde es echt schade, dass Seth und ggf. Shogun (zumindest für eine Saison) aussteigen!
Auf der anderen Seite fänd ich es auch blöde, wenn man jetzt einen Tausch erlauben würde bzw. generell das Tauschen von Teams, wenn mindestens die halbe Liga dagegen ist.. Da sollte man vor der übernächsten Saison auf jeden Fall klären, was erlaubt ist und was nicht.
Grundsätzlich habe ich mit der Entscheidung dann soweit ja auch das kleinste Problem, schließlich kann bzw. muss ich sogar 96 weiterspielen. Ich wollte halt nur Seth bzw. Shogun auch mal was Gutes tun.;)

Nichtsdestotrotz freue ich mich tierisch auf die neue Saison und bin schon gespannt, wie sich der eine oder andere mit einer Buli-Mannschaft schlägt.
Ganz besonders gespannt bin ich auf das Niedersachsen-Duell gegen den VfL.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 26 Jan 2012 20:43

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Wenn xy noch mitmacht, dann sind wir ja wieder bei 10.

Die Mannschaften neu wählen würde meiner Meinung nach nicht viel bringen, da man ja nicht mitbekommt, was wieder im Hintergrund abgesprochen wird. Ist ja zum Teil schlimmer als bei der FIFA :rofl:

Bin nur mal gespannt, was die Aussteiger dazu sagen, wenn sie in der übernächsten Saison erst als 11. oder 12. eine Mannschaft wählen dürfen.

Auf jeden Fall wird die neue Saison spannend. Ich glaube da werden die Karten ganz neu gemischt.

Gruß b.
Geschrieben: 26 Jan 2012 20:49

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab Lautern genommen, weil ich so wenigstens eine Ausrede habe, wenn ich verliere. :D Aber ich spiele viel motivierter, was sicher eine Rolle spielt. :)

Jupp, das Fazit aus der Sache ist, dass nächstes mal im Vorfeld glasklare Regeln niedergeschrieben werden. Finds trotzdem bisschen blöd, dass die jetzt aussteigen. Ist ja jetzt nicht so, dass sie absolute Graupenmannschaften erwischt hätten. Hät beim losen was erst angedacht war auch passieren können.

Geschrieben: 26 Jan 2012 20:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von bartman99999
Bin nur mal gespannt, was die Aussteiger dazu sagen, wenn sie in der übernächsten Saison erst als 11. oder 12. eine Mannschaft wählen dürfen.
Das ist ziemlich einfach, denn solange das System so bleibt wie es jetzt ist, werde ich aussetzen. ;) In das Problem werde ich also nicht geraten. :thumb:
Geschrieben: 26 Jan 2012 20:53

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Nächste Saison wir ja eine andere Regelung eintreten.
Aber es wird ja bestimmt so sein, dass die aktuellen Teilnehmer ein Vorrecht haben werden.
Geschrieben: 26 Jan 2012 20:59

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Das ist ziemlich einfach, denn solange das System so bleibt wie es jetzt ist, werde ich aussetzen. ;) In das Problem werde ich also nicht geraten. :thumb:

Zitat:
Zitat von bartman99999
Nächste Saison wir ja eine andere Regelung eintreten.
Aber es wird ja bestimmt so sein, dass die aktuellen Teilnehmer ein Vorrecht haben werden.

es war doch ursprünglich die Rede davon, eine Saison mal etwas neues zu probieren und anschließend mit den alten teams (international) eine weiteren saison zu starten.
somit hätte Luke dann wieder sein Vorrecht auf Inter, atti auf den BVB, usw.
liege ich da etwa falsch?

ansonsten finde ich es sehr schade, wie sich das nun entwickelt hat.
ich fände es gut, wenn ihr dabei bleibt und die mannschaften nehmen würdet, die ihr nun gewählt habt - sind ja nicht die "schlechtesten" mannschaften, wie Tom schon schrieb.
Geschrieben: 26 Jan 2012 21:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Die nächste Saison bekommt folgende Regel: Ich bestimme die Mannschaften von euch =D.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Jan 2012 22:35

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von bartman99999

Gruß b.

sorry genau so etwas unterstütz meine Entscheidung auszusteigen! WIR alle haben festgehalten: dass in der Nächsten Saison dann nicht wieder so wie dieses Mal gelost wird!!!! das war die grundvoraussetzung dass diese Saison jetzt mit der schlechteste Zuerst stattfindet!
Weil wie Atti und auch andere schon festgestellt haben, dann ab halbzeit das gemauschel losgeht!
Wenn jetzt Aussteiger so behandelt werden. (Luke / Vladib / Shogun / Ich) dass wir als letzte Wählen dürfen, wäre es sehr komisch!

Ich bin sehr gespannt, wie oft dann wohl noch Regeln umgelegt werden. Fest stand irgendwie: dass NUR diese Saison dieses der letzte darf zuerst Wählen stattfinden darf! In der nächsten Saison entweder (wofür ich war: Losverfahren aus einem Pott und wer das Team bekommt hat es halt, oder die alten Teams (z.b. Luke = Inter / Shogun = Malaga usw. wiederbekommen und sich dann neue Aussuchen oder ertauschen können!)

Ich werde die Saison mal verfolgen, sie wird ja recht schnell gehen bei 8-9 Mitspielern. Danke @Snacky, ich schau mal ob ich nochmal mitmache! Ich werde nächstes Mal nur sehr genau auf das Regelwerk des ersten Post wert legen. (diesmal stand es so drin (auch wenn es von Atti und mir war, aber dort steht deutlich drin, wenn die Abstimmung STARTET und bis dahin die Ligenleitung = Snacky nix sagt (zählen die Regeln!!!)))

genau aus dem Grund haben Woody * Shogun * und ich so gehandelt...ich habe zuvor 4-5 Stunden mit Atti alle möglichen Bundesligateams getestet und mein Team mit dem ich am stärksten war, ist sogar noch frei. (FC Köln)

Also es geht mir nicht um 5 Sterne Team oder sonstwas...

hoffe nur, dass es nächstes Mal vielleicht deutlich früher schon was neues geplant wird, sonst passiert dass hier nochmal! So müssen zwei Spieler, die immer viel zum Ligabetrieb dazugesteuert haben und auch viele Ideen für diese Saison hatten, pausieren oder gar für immer Aussteigen! (Wochenberichte / Statistiken (atti und ich haben Pivot Tabelle sowie Powerpoints vorbereitet, die nun definitiv nicht mehr zum einsatz kommen werden))

Grüße an alle!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 26 Jan 2012 22:37

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
es war doch ursprünglich die Rede davon, eine Saison mal etwas neues zu probieren und anschließend mit den alten teams (international) eine weiteren saison zu starten.
somit hätte Luke dann wieder sein Vorrecht auf Inter, atti auf den BVB, usw.
liege ich da etwa falsch?

ansonsten finde ich es sehr schade, wie sich das nun entwickelt hat.
ich fände es gut, wenn ihr dabei bleibt und die mannschaften nehmen würdet, die ihr nun gewählt habt - sind ja nicht die "schlechtesten" mannschaften, wie Tom schon schrieb.

Danke Chev, aber allein, dass vielleicht wieder dieser Modus nochmal gewählt würde, ist für mich so der beweis, dass es wieder am Ende passiert, dass "extreme" Ergebnisse fallen! Und kaum jemand um Platz 3-7 Kämpfen wird...
Da sagt sich jeder: naja ob dieses Saison 6er oder vielleicht 7ter ist ja egal, 7 darf ich früher tippen....
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 92 Benutzer und 481 Gäste online.