Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2013 11:34

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von funkeule
Ja das geht. Du hast hinten neben dem Strichcode ein Rubbelfeld mit ner Pin. Du brauchst fürs Internet dann die Gutscheinnummer und die dazugehörige Pin.

Danke habe gerade bestellt total genial 13 steels zu je 5,90 :thumb::thumb:
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 26 Dez 2013 12:09

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von manu1896
Danke habe gerade bestellt total genial 13 steels zu je 5,90 :thumb::thumb:

Da lobe ich mir die Leute mit Mini-Sammlung - die finden bei solchen Aktionen immer was :p

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Dez 2013 13:13

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von max-damage
Da lobe ich mir die Leute mit Mini-Sammlung - die finden bei solchen Aktionen immer was :p

Ja sie wächst wenn diese Bestellung da ist habe ich knapp 30 steels

sammle ja erst seit ca 8 wochen wieder hatte 0 weil ich meine sammlung aufgelöst habe
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 27 Dez 2013 16:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mittlerweile ist meine zuvor genannte Bestellung vom 6.12.2013 übrigens 3 Wochen her - am 11.12.2013 soll sie angeblich in den lokalen Markt geschickt worden sein. Von einer Abholbestätigung weiterhin keine Spur - auf zwei Nachfragen kam nur der Hinweis "ist unterwegs zum Markt". Hab jetzt nochmal eine Beschwerde-E-Mail geschrieben und gebeten den Kauf zu stornieren, wenn die Blu-ray nicht innerhalb der nächsten 2-3 Werktage vorliegt. Zum Bestellzeitpunkt war eine Lieferzeit von "4-5" Tagen zum Markt angegeben und seit anderthalb Wochen online "sofort lieferbar" und "1-3" Tage zum Markt...

Da kommt ja ne Sendung aus den USA schneller an als bei Media Markt, uff.
Geschrieben: 27 Dez 2013 17:13

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.254
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6621 mal.

Ich glaube eher da hat jemand deine Bestellung voll und ganz verschlampt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. So lange innerhalb Deutschland ist es eigentlich nicht möglich.

So lange wie du hätte ich nicht mal gewartet.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 27 Dez 2013 18:37

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mich zwischendurch auch schon zweimal beschwert, wurde aber immer nur vertröstet "ist auf dem Weg zum Markt". Leider hab ich den Film direkt via Paypal bezahlt, da ich nicht mit solchen Arien gerechnet habe :D. Und es ist halt so eine Lenticular Edition, die es dooferweise nur exklusiv bei Media Markt gibt (ist nicht für mich, sondern für meinen US-Tauschpartner, der sammelt die).

Übrigens kam jetzt die Antwort, dass man einen Nachverfolgungsauftrag starte...Toller Kundenservice sieht anders aus - mir hätte es schon gereicht, wenn man gesagt hätte, man schickt das Ding nochmal neu zum Markt. Richtig klasse wäre es gewesen (so hätte vermutlich Amazon reagiert), wenn man nun angeboten hätte aufgrund des Ärgers die Blu-ray ohne Versandkosten zu mir nach Hause zu schicken.

Werde mir auf jeden Fall genau überlegen, ob ich bei Media Markt online nochmal was bestelle :-/.
Geschrieben: 27 Dez 2013 23:17

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Werde mir auf jeden Fall genau überlegen, ob ich bei Media Markt online nochmal was bestelle :-/.
Ich muss da garnicht mehr überlegen, der Online Shop hat sich für mich erledigt.
Wenn man die Filme sowieso in der Filiale abholt kann man sie sich am besten dort direkt reservieren.
Keine Vorkasse und der Film ist pünktlich am Erscheinungstag abholbereit.
Geschrieben: 28 Dez 2013 00:01

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zur Filiale ist es bei mir noch ne Ecke und Versandkosten wollte ich gern sparen, deswegen hab ich quasi online bestellt und hätte dann nur einmal in den Markt zur Abholung gurken müssen. Aber so ist das echt ärgerlich...Vor allem kam via E-Mail auch nicht mal eine Entschuldigung oder so, sondern einfach "ja, wir haben einen Nachforschungsauftrag gestartet". Zumindest hätten sie den Film mal neu bestellen können. Gut, man lernt was draus: Zum einen werde ich da nicht wieder etwas sofort bezahlen, sondern beim nächsten Mal erst im Markt und für mich selbst bestelle ich da aus Prinzip wegen des Kundenservices wohl nix mehr. Wie gesagt, hatte ich die Bestellung auch nicht für mich selbst, sondern einen US-Bekannten aufgegeben. Und der wartet nun, dass ich ihm den Film schicke.
Geschrieben: 28 Dez 2013 00:17

Gast

Bei all dem Quatsch den man hier so liest mit verlorengegangenen Bestellungen, etc., bin ich froh und dankbar, dass ich auf den Bestellservice von Media Markt verzichten kann und sowieso werde.
Denn die ganzen Exklusivtitel gibt es bei mir in jedem Media Markt.
Ärgerlich ist es absolut für die Besteller wenn was schief läuft, hier hat Media Markt dringend nachzubessern.
Geschrieben: 28 Dez 2013 07:02

Gast

Kann es sein, dass die Probleme zumeist auftreten wenn man in die Filiale bestellt ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 94 Benutzer und 1649 Gäste online.