Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2013 12:20

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Verloren gegangen ist die laut denen nicht, die bestehen drauf, dass sie weiterhin "unterwegs sei". Trotzdem nicht so toll. Sollte die Blu-ray bis zu den Feiertagen nicht da sein, werde ich mich nochmal melden. Habe blöderweise direkt online bezahlt. Allerdings gibt es die Lenticular Edition auch nur bei Media Markt und die will mein Bekannter unbedingt haben.
Geschrieben: 19 Dez 2013 12:56

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Verloren gegangen ist die laut denen nicht, die bestehen drauf, dass sie weiterhin "unterwegs sei". Trotzdem nicht so toll. Sollte die Blu-ray bis zu den Feiertagen nicht da sein, werde ich mich nochmal melden. Habe blöderweise direkt online bezahlt. Allerdings gibt es die Lenticular Edition auch nur bei Media Markt und die will mein Bekannter unbedingt haben.

Saturn wird diese bestimmt auch haben ;)

Geschrieben: 19 Dez 2013 13:15

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das hatte ich beim Saturn Onlineshop auch gehabt... Sendung wurde verschickt, kam aber nicht an. Hatte dann Kontakt aufgenommen, Geld wieder bekommen und knapp 2 Wochen nach dem Versand kam die Sendung dann im Markt an... warum, wieso, weshalb wusste niemand - aber ich hatte mit großer Verspätung meine Ware.

Ist aber auch nur eine von ca. 30 Bestellungen gewesen ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 19 Dez 2013 15:02

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Also bei mir hatte auch mal eine Bestellung eine Ehrenrunde gedreht und eine weitere (zur gleichen Zeit) sollte zur Abholung bereit liegen war aber nicht da.
Zudem hatte ich einen Tag vorher nach 20min. in de rWarteshclange stehen meinen Abholversuch aufgegebn.

Habe das dann im Markt reklamiert und mir wurde die Ware kostenfrei nachhause gesendet. :thumb:
Geschrieben: 19 Dez 2013 16:09

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Saturn wird diese bestimmt auch haben

Saturn hat die Lenticular Edition nicht mehr im Angebot, da hatte ich zuerst geschaut. Wäre für mich nämlich praktischer gewesen, da der Markt für mich leichter erreichbar ist. Gibts aber leider nur noch bei Media Markt :-/.
Geschrieben: 21 Dez 2013 12:01

twoflowers

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ratingen
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 43
seit 05.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-83
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
Ich finde es mal wieder ärgerlich das man die online bestellung 3 tage später erhält.
seit 2 tagen liegt elysium in den meisten läden aus (auch in meinem MM) aber bis jetzt immer noch keine versandmitteilung.

war auch mein letztes mal jetzt.

geht mir ebenso, war gestern da um elysium abzuholen, aber war immernoch nicht da. Man konnte mir auch nicht sagen, wann er kommt. Und aus dem Laden könnte man mir natürlich auch keinen geben, obwohl er da schon seit dem 17. steht... Da fragt man sich echt warum man vorbestellt und man wenigstens den Kunden nicht entgegenkommt?

Schließlich hätte man dem Kunden ja einen aus dem laden geben können, und die Lieferung, wenn sie denn mal eintrifft, wieder ins Regal stellen, aber das geht bestimmt, weils irgendne bürokratie-vorschrift gibt...

So größer ein Unternehmen wird, umso weniger wird einem unbürokratisch geholfen...
Geschrieben: 21 Dez 2013 12:32

chicco16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 36
seit 22.10.2009
display.png
Samsung UE-75H6470SS
player.png
Harman Kardon BDS 880
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
319
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Ja da sieht man,das vorbestellen nichts bringt! Der neue Percy Jackson lag bei uns auch schon 3 Tage früher aus.
Mein Kumpel hat ihn online vorbestellt,und eine Woche später bekommen mit Beschädigung !!!
Da fahre ich lieber hin bekomme ihn früher oder direkt,und kann gleich vor Ort schauen ob das Steel in Ordnung ist!
Geschrieben: 25 Dez 2013 10:52

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mal eine Frage ich habe jetzt Internet mehrfach gelesen das man Saturn Gutscheine im MM einlösen kann
Weil sie zur Media Saturn Gruppe gehören also im Markt klappt das auch
Aber meine Frage geht das auch im online Shop weiß da jemand was ???

Will mir jetzt 70€ Saturn Gutscheine holen im noch am MM Adventskalender teilnehmen zu können

Wäre sehr dringend weil ich sie gleich an der Tankstelle kaufen möchte

Vielen Dank

Od. kann danach gerne gelöscht oder verschoben werden

Liebe Grüße

Frohe Weihnachten
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 25 Dez 2013 13:17

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.255
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6621 mal.

Ja das geht. Du hast hinten neben dem Strichcode ein Rubbelfeld mit ner Pin. Du brauchst fürs Internet dann die Gutscheinnummer und die dazugehörige Pin.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 26 Dez 2013 09:42

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von twoflowers
Schließlich hätte man dem Kunden ja einen aus dem laden geben können, und die Lieferung, wenn sie denn mal eintrifft, wieder ins Regal stellen, aber das geht bestimmt, weils irgendne bürokratie-vorschrift gibt...
Ich glaube, das geht wirklich nicht, weil jeder Media-Markt sowie auch der Onlineshop einzelne Unternehmen sind. Man hat mir mal erzählt, dass der Markt in dem ich über den Onlineshop bestellte Artikel abhole nichts daran verdient, sondern nur Verwaltungsaufwand damit hat. Da sich der Typ während der Erklärung ziemlich genervt anhörte glaube ich zumindest, dass das mit dem Aufwand stimmt.
Da der Onlineshop was Service und Lieferzeiten angeht völlig daneben ist vermeide ich diesen - nach mehreren Versuchen, die alle kleinere oder größere Probleme mit sich brachten - und reserviere mir Filme im Markt, wenn mir dort gesagt wird, dass nur eine kleine Stückzahl erwartet wird. Manche exklusiven Stücke sind halt schon nett und im Saturn finde ich es noch schlimmer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 8 Benutzer und 652 Gäste online.