Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2012 13:55

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

das Anbieten von KK-Zahlungen kostet dem Geschäft viele €uros.
neben den mtl. Gebühren kommen pro Zahlung noch einige % der Beträge hinzu.
versucht MM halt zu sparen.
außerdem ist die Zahlung per Girokarte (im Laden) ja möglich
UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2012 14:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
außerdem ist die Zahlung per Girokarte (im Laden) ja möglich

Bei Zahlung mit EC-Karte bekomme ich aber keine Punkte gutgeschrieben wie bei der Amazon KK. Kauf ich z.B. Filme beim Müller bekomme ich für die Hälfte des Betrages die Punkte. Nur bekommt man dort leider nicht die exklusiven 3D-Steelbooks.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Nov 2012 14:54

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Bei Zahlung mit EC-Karte bekomme ich aber keine Punkte gutgeschrieben wie bei der Amazon KK. Kauf ich z.B. Filme beim Müller bekomme ich für die Hälfte des Betrages die Punkte. Nur bekommt man dort leider nicht die exklusiven 3D-Steelbooks.
tja, Steels oder Punkte - was is wichtiger?? ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2012 15:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
tja, Steels oder Punkte - was is wichtiger?? ;)

Ich kaufe im MM nur noch das was exklusiv ist ;). Alles andere kaufe ich dort, wo ich mit KK zahlen kann.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Nov 2012 15:45

Gast

Naja exklusiv heißt ja nicht gleich, dass es nicht woanders auch rauskommt! Siehe die 100 Jahr Steelbooks die waren erst exklusiv MM und jetzt bekommt man sie überall! Wer weiß, welche als nächstes dran sind! Denn die exklusivität besteht nicht immer!
Geschrieben: 25 Nov 2012 18:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Naja exklusiv heißt ja nicht gleich, dass es nicht woanders auch rauskommt! Siehe die 100 Jahr Steelbooks die waren erst exklusiv MM und jetzt bekommt man sie überall! Wer weiß, welche als nächstes dran sind! Denn die exklusivität besteht nicht immer!

Das wird aber bestimmt nicht so bei den 3D-Steelbooks so sein ;).

Geschrieben: 25 Nov 2012 21:39

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.262
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6625 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Du hast online beim MM Deine Vorbestellungen mit der Amazon KK bezahlt? Das geht dann aber nur, wenn Du Dir die Artikel nach hause liefern lässt oder? Ich verstehe das eh nicht, warum man beim MM nicht mit KK zahlen kann. Sie akzeptieren Ratenzahlung, aber keine Visa etc.. So bekommt man keine Punkte, weil man nicht mit der Amazon KK zahlen kann im Laden. Bei Müller Drogerie kann man schon lange mit KK bezahlen. Bei expert geht es auch nicht.

Nein...meistens sind die Artikel aus der Werbung spätestens einen Tag später über der Onlineshop bestellbar, diese bestelle ich dann mit meiner KK, hole sie im MM direkt ab und gut ist. Somit zahle ich erst mit meiner monatlichen Abrechnung und sammle Punkte - ist ganz besonders dann gut, wenn ich zu jenem Zeitpunkt nicht viel Geld auf dem Konto habe, da mein Lohneingang zum 20. eines Monats ist und paar Tage später die KK Rechnung kommt und dann abgebucht wird. Und momentan außerhalb von Amazon das vierfache der Punkte zu sammeln ist doch ok.

Ansonsten verstehe ich das schon mit den Gebühren bei en einzelnen MM Filialen.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 26 Nov 2012 14:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von funkeule
Nein...meistens sind die Artikel aus der Werbung spätestens einen Tag später über der Onlineshop bestellbar, diese bestelle ich dann mit meiner KK, hole sie im MM direkt ab und gut ist. Somit zahle ich erst mit meiner monatlichen Abrechnung und sammle Punkte - ist ganz besonders dann gut, wenn ich zu jenem Zeitpunkt nicht viel Geld auf dem Konto habe, da mein Lohneingang zum 20. eines Monats ist und paar Tage später die KK Rechnung kommt und dann abgebucht wird. Und momentan außerhalb von Amazon das vierfache der Punkte zu sammeln ist doch ok.

Ansonsten verstehe ich das schon mit den Gebühren bei en einzelnen MM Filialen.

Das wußte ich nicht - dann werde ich das jetzt auch so machen. Danke Dir für den Hinweis!

Geschrieben: 29 Nov 2012 19:44

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

MM scheint einen eigenen "Adventskalender" ins Leben zu rufen - los geht es um 20 Uhr:

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/der-verrueckteste-adventskalender-deutschlands.html?etcc_cmp=MM-NL-12-49&etcc_med=Newsletter&etcc_par=mediamarkt.de&etcc_ctv=kw48-2-verrueckter-adventskalender&etcc_plc=Teaser+1&et_cid=21&et_lid=77&et_sub=kw48-2-verrueckter-adventskalender
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 04 Dez 2012 19:37

Gast

Hehe cool einen eigenen Adventskalender, das ist ja auch mal was schönes!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 50 Benutzer und 1067 Gäste online.