Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2012 08:26

werder05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 8
seit 27.01.2009
display.png
LG 55LM660S
player.png
LG BP325
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
werder05 Verkauft seine Filmsammlung. Einfach pn an mich

Zitat:
Zitat von __cube
Ich hab immer eine A4 Rechnung bekommen, egal ob ich etwas vorbestelltes oder bestelltest abgeholt habe - egal ob ich schon bezahlt habe oder noch bezahlen musste.

Habe 12 Stunden nach der Bestellung auch die Rechnung zum Download bekommen und mit der und meinem Perso kann ich den Film abholen gehen
Geschrieben: 23 Nov 2012 13:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man einen vorbestellten Film doch nicht kaufen möchte, muß man da beim MM bescheid geben? Ich weiß die reservieren das eine Weile, aber ich bin am Überlegen, ob ich mir anstatt dem Ice Age 4 Steelbook (hab ich vorbestellt) nicht vielleicht eher die Box mit den Teilen 1-4 kaufen soll. Sonst habe ich 1-3 in der Box und 4 als Steelbook. Bin mir da noch nicht sicher, würde das nur gerne wissen wollen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Nov 2012 13:44

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie ich es von den Mitarbeitern weiß bekommt man 2 Mails und 5 Tage nach der letzten Mail wird es einfach ins Regal gestellt.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 Nov 2012 20:26

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Ich hab immer eine A4 Rechnung bekommen, egal ob ich etwas vorbestelltes oder bestelltest abgeholt habe - egal ob ich schon bezahlt habe oder noch bezahlen musste.
Bist du sicher? Im MM Onlineshop ist es garnicht vorgesehen, erst bei Abholung zu zahlen.
Geschrieben: 23 Nov 2012 20:35

Gast

Man kann im MM Onlineshop nur sofort bezahlen anders geht es gar nicht und dann abholen!
Geschrieben: 23 Nov 2012 21:43

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eine Vorbestellung muss ich aber nicht sofort bezahlen und dafür bekomme ich auch eine A4 Rechnung ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 Nov 2012 22:00

Gast

Das ist richtig! ;) Die kannst du dann im Laden bei der Abholung zahlen!
Geschrieben: 24 Nov 2012 04:54

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei Vorbestellungen erhält man keine Rechnung per E Mail da es noch überhaupt keinen abgeschlossenen Kaufvertrag gibt. Man bekommt eine Bestellbestätigung und dann eine Abholbestätigung mit der man seine Vorbestellung abholt und dann an der Kasse zahlt. Dort erhält man dann einen ganz normalen Kassenbon. Vorbestellungen haben auch nichts mit dem eigentlichen Onlineshop zu tun logistisch gesehen. Sie können nur auf der Homepage getätigt werden.
Wenn man im Onlineshop mit PayPal zahlt, kann es ein paar Stunden dauern, bis PayPal das Geld beim Verkäufer gutschreibt und erst wenn die bei Mediamarkt die Zahlung dann registriert haben, bekommt man die Rechnung mit der Abholbestätigung.
bvb.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2012 09:58

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.261
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6623 mal.

Also da ich an so einer Aktion meiner Amazon Kreditkarte teilnehme und außerhalb von Amazon.de bis 24.12.12 das vierfache an Punkte sammeln kann, habe ich mir die Steels gestern im Onlineshop gesichert. Genauso mache ich das auch mit Prometheus. Der sollte am Erscheinungstag auch im Shop sein, habe den zwar zur Sicherheit auch erstmal vorbestellt, aber ich hoffe dennoch auf den Shop. Bei MM kann man ja im Laden selbst nicht mit Kreditkarte zahlen...

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 24 Nov 2012 11:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von funkeule
Also da ich an so einer Aktion meiner Amazon Kreditkarte teilnehme und außerhalb von Amazon.de bis 24.12.12 das vierfache an Punkte sammeln kann, habe ich mir die Steels gestern im Onlineshop gesichert. Genauso mache ich das auch mit Prometheus. Der sollte am Erscheinungstag auch im Shop sein, habe den zwar zur Sicherheit auch erstmal vorbestellt, aber ich hoffe dennoch auf den Shop. Bei MM kann man ja im Laden selbst nicht mit Kreditkarte zahlen...

Du hast online beim MM Deine Vorbestellungen mit der Amazon KK bezahlt? Das geht dann aber nur, wenn Du Dir die Artikel nach hause liefern lässt oder? Ich verstehe das eh nicht, warum man beim MM nicht mit KK zahlen kann. Sie akzeptieren Ratenzahlung, aber keine Visa etc.. So bekommt man keine Punkte, weil man nicht mit der Amazon KK zahlen kann im Laden. Bei Müller Drogerie kann man schon lange mit KK bezahlen. Bei expert geht es auch nicht.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 81 Benutzer und 1660 Gäste online.