Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2012 00:20

Gast

Wow obwohl die VÖ erst am 21.11.12 ist! Hoffentlich haben sie Ice Age 3 und 4 auch schon heute oder Fr da!
Geschrieben: 22 Nov 2012 00:33

Gast

Terminator Steelbook ist auch noch für 19,99 € vorhanden:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/20TH-CENTURY-FOX-HOME-ENTER.-Terminator---Steelbook-%28ungeschnittene-Fassung---Limited-Edition%29,48353,397393,465527.html
Geschrieben: 22 Nov 2012 12:50

werder05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 8
seit 27.01.2009
display.png
LG 55LM660S
player.png
LG BP325
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
werder05 Verkauft seine Filmsammlung. Einfach pn an mich

Hab da mal ne Frage, habe mir eben E.t. dort bestellt und via Paypal bezahlt. Da der Titel in meinem Markt vorhanden ist kann ich ihn da abholen.

Bisher habe ich aber nur eine Bestellbestäigung bekommen und halt die von Paypal. Aber keine Rechnung oder so. Habe auch nichts bei Media Markt unter Bestellungen hinterlegt.

Ist das normal? Habe das erste mal über die Seite bestellt.

Danke schonmal
Geschrieben: 22 Nov 2012 13:17

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich gehe mal davon aus, dass du die Rechnung ja in Form des Kassenbons erhälst. Du gehst da hin und holst den Artikel ab. An der Kasse scannen die dann den Beleg, so dass du nix zahlen musst. Und der Bon entspricht dann ja der Rechnung. Die müssen das eben nur über die Kasse auslesen, auch wenn du das schon bezahlt hast, damit nachher deren Inventurergebis stimmt.

Geschrieben: 22 Nov 2012 13:39

werder05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 8
seit 27.01.2009
display.png
LG 55LM660S
player.png
LG BP325
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
werder05 Verkauft seine Filmsammlung. Einfach pn an mich

Da stand aber bei denen auf der Seite das ich den Artikel nur mit Perso und der Rechnung bekomme.. Alles sehr kurios
Geschrieben: 22 Nov 2012 14:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe das Ice Age 4 Steelbook vorbestellt. Anscheinend haben das einige Filialen schon geliefert bekommen. Wenn das die Filiale, wo man vorbestellt hat auch schon früher bekommt, schicken die dann eine Email oder kommt die automatisch erst am Tag der eigentlichen Veröffentlichung? Und kann man beim MM im Laden mit Visa bezahlen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Nov 2012 14:28

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe das Ice Age 4 Steelbook vorbestellt. Anscheinend haben das einige Filialen schon geliefert bekommen. Wenn das die Filiale, wo man vorbestellt hat auch schon früher bekommt, schicken die dann eine Email oder kommt die automatisch erst am Tag der eigentlichen Veröffentlichung? Und kann man beim MM im Laden mit Visa bezahlen?

Theoritisch wenn es schon köperlich in der filiale da ist, sicher wenn du die eamil bekommst. MM kann man nur Cash oder EC Karte zahlen.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2012 20:05

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von icetee
Also ich gehe mal davon aus, dass du die Rechnung ja in Form des Kassenbons erhälst.
Habe letzte Woche auch zum ersten Mal online bestellt und dann im Markt abgeholt. Man bekommt dort nichts zusätzlich auf Papier mit. Rechnung rein zum Download.
Geschrieben: 22 Nov 2012 23:41

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab immer eine A4 Rechnung bekommen, egal ob ich etwas vorbestelltes oder bestelltest abgeholt habe - egal ob ich schon bezahlt habe oder noch bezahlen musste.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 Nov 2012 01:14

Gast

Jetzt neu bestellbar 3D Steelbooks für 29,00 €

Ice Age 3 3D Steelbook:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/20TH-CENTURY-FOX-HOME-ENTER.-Ice-Age-3%3A-Die-Dinosaurier-sind-los-%E2%80%93-3D-Steelbook,48353,397372,527757.html

Ice Age 4 3D Steelbook:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/20TH-CENTURY-FOX-HOME-ENTER.-Ice-Age-4---Voll-verschoben-Steelbook,48353,397372,519167.html

RIO 3D Steelbook:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/20TH-CENTURY-FOX-HOME-ENTER.-Rio-3D-Steelbook,48353,397372,527766.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 74 Benutzer und 491 Gäste online.