Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 23 Okt 2012 18:14

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Krieg der Götter Steelbook wieder für 19,99 € verfügbar:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HIGHLIGHT-FILM-U.-HOME-ENTERT.-Krieg-der-G%C3%B6tter-Steelbook-Edition,48353,397266,464169.html

Paranormal Activity 3 Steelbook für 19,99 € auch wieder drin:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/PARAMOUNT-HOME-ENTERTAINMENT-Paranormal-Activity-3-Steelbook,48353,397395,464115.html
Geschrieben: 23 Okt 2012 19:10

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Hat hier schon mal jemand im Onlineshop etwas in der neuen Filiale in Leipzig (Brühl) etwas per Paypal bestellt?

Bei mir steht das nun seit 5-6 Tagen auf "In Bearbeitung" obwohl die Ware laut Website dort verfügbar ist und das Geld direkt am 1. Tag überwiesen und abgebucht wurde :confused:?!

hi,

hatte mir "Transformers 3 - 3D-Steelbook" in die Filiale am Brühl bestellt und heute abgeholt..
Die Ware für Online-Bestellungen werden - wie auch beim Saturn Online-Shop - aus der Zentrale in die vom Kunden gewünschte Filiale geliefert...
Dort erhälst Du dann ein noch ungeöffnetes Paket... also werden die Bestände vor Ort für Online-Bestellungen offenbar nicht angetastet.
Diese Erfahrungen habe ich jedenfalls bei Saturn als auch eben MediaMarkt [Brühl] gemacht.

LG aus Leipzig-Lindenthal

P.S. Die Online-Bestellungen werden links außerhalb des MM bereitgehalten (wenn Du direkt vor dem Eingang stehst - LINKS).
Ich war heute oben in der Media-Abteilung, habe 10 Minuten gewartet, weil die netten Damen von nix wussten und meine Bestellung nicht im System gefunden haben :o
Geschrieben: 23 Okt 2012 19:18

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hat am Ende doch noch geklappt, die Filiale hatte die Bestellung einfach nicht bearbeitet ;)

Ich war zuerst unten am Service, dann wurde ich hoch geschickt und er meinte es ist vor der Tür - war ganz witzig :rofl:

Eingepackt war meine Bestellung bei MM nicht, bei Saturn damals war sie es.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Okt 2012 00:15

Gast

Resident Evil Munitionskiste wieder verfügbar diesmal für 69,99 € wird ja immer teurer!

http://www.mediamarkt.de/mcs/product...72,464127.html
Geschrieben: 26 Okt 2012 01:10

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Moin!

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, daher entschuldigt wenn das schon geklärt wurde.

Meine Frage: Kann ich eigentlich auch im Media Markt zum Verkäufer gehen und sagen: Das hab ihr im Online Shop günstiger, macht ihr eine Preisanpassung? Oder muss ich das wirklich über den Online Shop bestellen wenn ich das zu dem Preis haben will?

Hab nämlich festgestellt, das einige Preise da günstiger als in meinem Media Markt sind.

Danke schonmal im voraus
Geschrieben: 26 Okt 2012 01:19

Gast

Also bei unserem Media Markt passen sie die Preise wie im Onlineshop an! Normalerweise müsste jeder Markt es anpassen! Wäre ja quatsch du kannst es ja auch Online bestellen und dann in deiner Filialie abholen! Warum bestellen, wenn es im Markt vorrätig ist!?
Geschrieben: 26 Okt 2012 07:32

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Sollten sie anpassen.
Hab in meinem MM wegen dem Thor Helm angerufen und gesagt, dass sie ihn immer wieder mal im Onlineshop für 65€ angeboten haben.
Der Verkäufer meinte, den Preis hat er so nicht, er könnte ihn für 89€ oder 99€ (weiß ich nicht mehr) bestellen. Aber wenn der Preis im Onlineshop bei 65€ ist und ich es ihm zeigen kann, dann kann er den Preis machen.
War in dem Fall natürlich doof, weil es ja nur kurzzeitig war und wenn ich ihn für den Preis gesehen hätte (was ich dann zum Glück hab), dann bestell ich ihn natürlich gleich da ;)

Wobei das natürlich die anderen Möglichkeit ist. Wenn sie den Preis nicht machen (was ich nicht glaube) bestellst du online und lässt es dir in den Markt liefern. Einziges Problem dabei, du kannst nicht schauen ob keine Beschädigungen vorliegen (Kratzer u Dellen auf einem Steel z.B.)
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 26 Okt 2012 09:32

Gast

Also ich habe das immer so gemacht: Steelbook, was ich Online in den Markt bestellt gehabt habe ausgepackt und nachgeschaut waren Kratzer oder so drauf habe ich ein anderes genommen, sofern es denn vorrätig war! Ansonsten wieder wegschicken lassen!
Geschrieben: 26 Okt 2012 19:43

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1291 mal.

Hat jemand von euch Erfahrungen, was die Rückgabe von Online-Bestellungen angeht. Ich hatte 3 Steels bestellt, bei allen waren die Folien aufgerissen und die Steels teilweise zerkratzt.
Nach 45min Rumgestehe im Markt, habe ich zwei Zettel unterschrieben und man sagte, dass Geld (60€) würde wieder auf die Geschenkkarte transferiert werden,
allerdings ist da bis jetzt noch kein Geld drauf, weiß jemand wie lange das dauert?
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 27 Okt 2012 12:25

Winni_W

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Butzbach
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 10
seit 03.12.2009
display.png
Sony KD-77AG9
player.png
OPPO UDP-205 Limited Silver Edition
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
438
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.

Ich muss den Laden mal lobend erwähnen,hab gestern um 16:15h das Avatar 3D Steel online bestellt und es heute Morgen,um 9:30h schon erhalten.Die Verpackung war ebenfalls vorbildlich:thumb:
Grüße Winni
DSC_5128.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 53 Benutzer und 850 Gäste online.