Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2012 20:40

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Das glaube ich irgendwie nicht! Wenn ich im Onlineshop war konnte man immer nur maximal 3 Stück bestellen keine 10!
Er meinte nicht im Online-Shop, sondern lokal. ;)
Geschrieben: 16 Okt 2012 20:42

EGOIST32

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 24
seit 02.01.2011
display.png
Panasonic TX-L42ETW60
player.png
Panasonic SC-BTT182
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.

Naja auch wenns vllt. sinnlos ist, aber wenn die Helm Edition nächstes Mal drinne ist für einen ähnlichen Preis und ich Sie wieder verpasse. Kann mir die jemand wenn er nicht gerade 3 für sich bestellt, eins für mich mitbestellen?
Geschrieben: 16 Okt 2012 20:42

Gast

Kann ich mir nicht vorstellen kein Media Markt wird noch 10 Boxen auf einmal haben!
Geschrieben: 16 Okt 2012 20:46

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Kann ich mir nicht vorstellen kein Media Markt wird noch 10 Boxen auf einmal haben!
Da hast Du Recht, wenn man aber mit dem Angestellten klar Schiff ist, kann dieser sich aus verschiedenen Märkten die Boxen einfach anliefern lassen und schwubs haben wir die 10 Stück. ;) Ich glaube T-1000 hat das gerade mit der True Grit Box für die Forum-SB hier genau so gehandhabt.
Geschrieben: 16 Okt 2012 23:55

Gast

So so! Aber trotzdem wird es keiner von der Info sagen, denn mit der Abteilung wird man nicht gerne verbunden, weil die selber an der Info nachschauen und dann sagen die auch und wissen voreindingen auch da hat sich jemand 10 Stück bestellt!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Okt 2012 11:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was mich nervt ist, das vorbestellte Filme, die längst abgeholt wurden in deren System nicht als "abgeholt" vermerkt werden. Ich hole die Artikel eigentlich immer am Veröffentlichungstag ab. Jedesmal kriege ich mehrere Erinnerungsmails, ich soll doch bitte meine bestellte Ware abholen. Ignorieren oder anrufen und bescheid geben, die sollen das endlich mal korrekt bearbeiten?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Okt 2012 12:23

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich ignoriere die Mails immer - wäre einfacher wenn sie direkt Geld einziehen und es verschicken würden :)

Letztens hatte ich 2 Mails bekommen das ich endlich mal Avatar und I, Robot abholen soll :rofl:

War irgendwie ein Systemfehler.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Okt 2012 14:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe in der Filiale noch ein paar Sachen vorbestellt. Wenn ich wieder einen Film abhole, dann sag ich mal an der Info bescheid, das die das mal aus dem System löschen sollen. Eigentlich könnten die das doch in der Abteilung gleich im System vermerken, das der Artikel abeholt worden ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Okt 2012 18:26

gelöscht

Toll. Meine erste Media Markt Online Shop Bestellung wird auch meine Letzte sein. Habe gestern den Thor Helm bestellt und war zunächst begeistert, dass er heute schon in der Filiale angekommen ist. Zu Hause kam dann die Ernüchterung da der Helm in drei Teile zerbrochen war. Von außen war nix zu sehen also gehe ich von einem Rückläufer aus den man weiterverkaufen wollte. Kam mir eigentlich direkt komisch vor, dass die den nochmal anbieten. Dann scheint wohl auch kein Austausch möglich zu sein. Man kann sich nur ein Versandlabel ausdrucken um vom Kauf zurück zu treten. Das ist echt genauso ein Drecksladen wie die Filialen. :mad:
Geschrieben: 17 Okt 2012 18:44

Gast

Sowas kann mal passieren! Ich denke mal da können die auch nichts dafür! Die können ja nicht in die Box reinschauen, wenn sie noch verschweisst war! Es haben viele Leute hier den Helm bestellt und da kam auch keine Reklamation also scheint bei denen der Helm heile zu sein! Hast du vielleicht den falschen Helm erwischt, der gerade kaputt war! Ärgerlich ist sowas trotzdem total!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 49 Benutzer und 868 Gäste online.