Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2012 14:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Diese Vorbestellungen beim MM sind ja teilweise schon ein Witz. "Titanic" wird in sämtlichen Filialen schon seit 1-2 Tagen verkauft. Die Filiale wo ich vorbestellt habe, bekommt ihn erst am 24.09.. Die Vorbesteller müssen somit in manchen Filialen ca. 6 Tage länger auf das Steelbook warten. Da bestelle ich doch nichts mehr vor, wenn ich die Filme woanders früher kaufen kann.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Sep 2012 14:43

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja, Titanic muss man nun eh nicht vorbestellen, da kann man davon ausgehen, dass jede Filiale die Dinger bergeweise rumliegen hat. Wegen "soundsovielt-erfolgreichster Film aller Zeiten" usw. Saturn Hamburg hat seine Regale jedenfalls total zugemüllt mit den Dingern. Und von der Bond-Box lagen bloß zehn Stück oder so rum. Schlimm.
Geschrieben: 20 Sep 2012 15:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Naja, Titanic muss man nun eh nicht vorbestellen, da kann man davon ausgehen, dass jede Filiale die Dinger bergeweise rumliegen hat. Wegen "soundsovielt-erfolgreichster Film aller Zeiten" usw. Saturn Hamburg hat seine Regale jedenfalls total zugemüllt mit den Dingern. Und von der Bond-Box lagen bloß zehn Stück oder so rum. Schlimm.

Die kleineren Filialen bekommen meist nicht die großen Mengen. Saturn habe ich hier z.B. gar nicht. Wenn ich manchmal nicht vorbestellt habe, waren manche Steels dann leider schon weg. An der Info hiess es dann desöfteren "wir haben leider nicht viele bekommen". Deshalb hab ich in letzter Zeit vorbestellt. Nur schade, das manche Filialen später beliefert werden. Wobei das bei "Titanic" jetzt auch nicht soo wichtig ist - den Film kennt man ja eh schon.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Sep 2012 15:23

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
den Film kennt man ja eh schon.

Ich nicht :cool:.
Wusste gar nicht, dass es "kleinere" Filialen von MM und Saturn gibt. Kenne jeweilis nur paar Ableger, die empfinde idh aber alle als "groß". Wobei der Saturn Hamburg noch bisschen größer ist. Muss er ja sein, nennt sich immerhin "größter Elekronikmarkt Europas".
Geschrieben: 20 Sep 2012 15:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sind alle MM Filialen gleich groß? Ich denke die kleineren Städte werden auch ein kleineres Sortiment haben. Weiß ich aber nicht. Die expert-Filialen sind jedenfalls unterschiedlich groß.

Geschrieben: 20 Sep 2012 15:35

Leito

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nun ja,wie man es nimmt,doch wenn man vorbestellt kann man davon ausgehen das man wenigstens den Film auch zu 100% bekommt,es gibt Filme da denkt man oft och die gehen eh nicht weg,aber falsch gedacht dann geht man später in den Markt u.will sich dann den Film abholen,nix alles weg obwohl man davon ausgegangen ist das ihn eh kaum einer kauft,deswegen vorbestellen ist da doch eher sinnvoll u.auch nicht völlig sinnlos :p:rofl:

Geschrieben: 20 Sep 2012 17:34

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Die kleineren Filialen bekommen meist nicht die großen Mengen.
Weil die auch weniger davon verkaufen. Glaube nicht, dass rationiert wird weil die Ware knapp wäre.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Sind alle MM Filialen gleich groß?
Dem nach, was ich mal über die Flächen gelesen habe, haben die Filialen in Großstädten grob doppelt so viel Verkaufsfläche. Um Kleinstädte zu erschließen, gibt es neuerdings die ersten mit ~2000qm.
Geschrieben: 23 Sep 2012 09:37

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

wie schnell versendet Media Markt eigentlich? gibt es da Erfahrungen? würde mir gerne das Titanic Steel online bestellen und liefern lassen..
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2012 10:41

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe mir auch überlegt es zu bestellen. Im MM online Shop wird aber nur eine Titanic 3D Version angeboten aber es steht nicht dabei das es sich um das Steelbook handelt. BIn etwas verwirrt jetzt.
Geschrieben: 23 Sep 2012 10:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bohohlsen
Habe mir auch überlegt es zu bestellen. Im MM online Shop wird aber nur eine Titanic 3D Version angeboten aber es steht nicht dabei das es sich um das Steelbook handelt. BIn etwas verwirrt jetzt.

Da steht doch eindeutig 3D Steelbook:

http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung?searchkategorie=1428

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 63 Benutzer und 526 Gäste online.