Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Dreambox 800se HDTV PVR Sat (Ferrari SIM) Clone Erfahrung

Gestartet: 08 Jan 2012 16:47 - 65 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2012 17:03

raessli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nähe Bremen
kommentar.png
Forenposts: 619
Clubposts: 3
seit 02.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"The Green Inferno" ab 03. März 2016 ohne Director's Cut auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 213 Danke für 134 Beiträge

Zitat:
Zitat von ank003
Das ist der richtige Thread wo sowas gepostet werden kann und auch darf.
Und Du bestimmst hier gar nix, was hier geschrieben werden darf, und was nicht:rolleyes: Der einzige der hier rumsülzt und total unsachlich wird bist DU:rolleyes:
Es herscht hier immer noch freie Meinungsäußerung, und das war bist Du dich eingeklinkt hast eine sehr informative Diskussion.....mit allen pro und Contras.
Bitte tu allen hier einen Gefallen und spiel Dich hier nicht als Moralapostel auf, und halte Dich von den Thread fern:rolleyes:

Ola Senor

da Du mich schon zitierst, dann bitte noch mal die Stellen unterstreichen, gern auch in anderer Farbe als blau , wo ich unsachlich, beleidigend oder ausfallend geworden bin ! Danke im voraus.

Schön das Du die Meinungsfreiheit erwähnst, die gestehst Du mir dann sicher auch gern zu ? 7.gif (gilt auch für mich ^^)

Bitte tu mir einen Gefallen und halte Dich mit Deinen Plagiatsfragen in den entsprechende Foren auf . Danke !

Extra für Dich als Hilfe : http://lmgtfy.com/?q=Hilfe+zu+dreambox+clone#seen

PS: Du darfst ruhig gern weiter in Schwarz und normaler Größe schreiben, ich ignorier Dich nicht, versprochen !

PPS: Gib zu, das war weder gesülzt noch unsachlich !
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)
Geschrieben: 20 Jan 2012 17:24

ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
Forenposts: 795
Clubposts: 300
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.
Erhielt 1730 Danke für 464 Beiträge
ank003 Verkauft seine Sammlung, auch das meiste aus der Filmliste

@raessli (Mister Unbekannt)
Ich habe die Preis ist geil Mentalität.....sag mal Du läuft doch nicht ganz rund....oder?
Ich habe den JVC X30 als Beamer, einen 50 Zoll Pioneer Kuro, eine SC-LX72 und auch sonst sehr teures und hochwertiges Heimkino Equipment.
Ich besitze mehr als 500 Steelbooks.....und glaube mir ich habe Filme in der Sammlung für denen bezahlst Du mehr als für deine Dreambox.....das ist ja unglaublich....Ich hab die Geiz ist Geil Mentalität, das erzähl ich meiner Frau:rofl:
Wenn ich von mehrereren Seiten hör und lese das die Cloneboxen nicht schlechter sondern sogar noch besser sind, dann probier ich das aus....und ich bin froh das ich es ausprobiert hab:thumb:
Wenn ich feststell das die Original für 450 Euro besser ist, dann hätte ich mir die geholt. Aber wenn ich merk das ich für 200 Euro billiger das gleiche bekomme mit mehr Qualität, dann wäre ich ja blöd. Tut mir Leid aber so ist das Leben.

zu DMM: es war schon vieler Firmen Ihr verderben, wenn Sie sich auf Ihre Lorbeeren ausgeruht haben....the life is not easy;)

Und jetzt ist mal gut mit der Stenkerei, ich würde es sehr begrüssen wenn Du auch bei der Sache bleibst und vorallem am Boden
Geschrieben: 20 Jan 2012 17:49

raessli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Bremen
kommentar.png
seit 02.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.

Zitat:
Zitat von ank003
Ich habe die Preis ist geil Mentalität.....sag mal Du läuft doch nicht ganz rund....oder?
Ich habe den JVC X30 als Beamer, einen 50 Zoll Pioneer Kuro, eine SC-LX72 und auch sonst sehr teures und hochwertiges Heimkino Equipment.
Ich besitze mehr als 500 Steelbooks.....und glaube mir ich habe Filme in der Sammlung für denen bezahlst Du mehr als für deine Dreambox.....das ist ja unglaublich....Ich hab die Geiz ist Geil Mentalität, das erzähl ich meiner Frau:rofl:

Schitt, aber mein Fuß ist größer als Deiner !

Wie fein, ich wusste das das kommt , räusper ich zitiere :

Zitat:
Zitat von ank003
Hallo,
bin am überlegen mir den Clone der Dreambox 800 se zu kaufen.....kostet bei einem bekannten Sat Shop inkl versicherten Versand 240 Euro.....wäre also 160 Euro billiger als das Original

Was los, war bei dem ganzen Equipment keine Kohle mehr für ne Ori Box drin ? smileymania.at_14568.gif(Btw, Steelbooks sind Materialtechnisch den Gegenwert nicht wert, der von Leuten wie Dir bezahlt wird (kannst mir glauben, bin vom Fach ! ;)) aber diesbezüglich scheint's Dir das ja das Geld wert zu sein , würdest Du auch ein gefaktes Rambo Uncut Steelbook kaufen ? Nur mal interessehalber !) Ich beneide Dich aber (nur) um den Kuro, ist wirklich ein feines Gerät !

Zitat:
Zitat von ank003
Und jetzt ist mal gut mit der Stenkerei, ich würde es sehr begrüssen wenn Du auch bei der Sache bleibst und vorallem am Boden

Dito !

Zitat:
Zitat von ank003
sag mal Du läuft doch nicht ganz rund....oder?
Ich bitte um Mäßigung, Danke !

Dank Telekom habe ich immer wieder Verbindungsabrüche, ich bitte also um Nachsicht wegen meiner verspäteten Antworten.

Die Smileys die's hier gibt , sind lahm !

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)
Geschrieben: 20 Jan 2012 18:51

ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.

Ich würde kein gefaktes Rambo Uncut Steelbook, weil ich das Rambo uncut schon hab:rofl:
Spaß bei Seite....ich würde nie ein gefaktes Steelbook kaufen;) Weil man das aus 10 Meter Entfernung sieht das es ein billiges Fake ist....und auch die Qualität nicht passt. Ich habe aber kein Problem damit wenn bei Steelbook das Preis Leistungsverhältniss nicht mehr stimmt, die Dinger nicht mehr zu sammeln. Es gibt schon wieder was neues schönes....die Metalbox von Viva:love::thumb: Und wenn Scanavo sich versucht auf seinen Lorbeeren auszuruhen, dann bekommen sie Probleme.

Aber mal wieder zum Thema zu kommen....ich habe DMM bisher gemieden, weil da das Preis- Leistungsverhältniss nicht gepasst hat und dann sind die wie Fossi schon beschrieben hat, arrogant bis dort hinaus.
Die Box lebt ja eigentlich nicht weil die bei DMM so gut sind.....die könnten viel besser sein.
Sondern die leben von der riesen Community und der ganzen verrückten Cracks, die die Images schreiben:thumb:
Geschrieben: 20 Jan 2012 19:17

raessli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Bremen
kommentar.png
seit 02.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.

Ach scheixxe , kommt mir so vor, als ob Dream=original=problem=arroganz=schlechter support=fehlerbehaftet=clone ist besser die gängige Meinung /Rechtfertigung ist. Nöö das kann nicht sein.

Generell gilt, nur User mit Problemen meckern in Foren ! (ist aber überall so, sehr schönes Beispiel die TSI Motoren der VWAG , sry, offtopic) Das bedeutet doch aber nicht zwangsläufig das jede ausgelieferte Box schlecht , mangelhaft, etc ist(Serienfehler ausgenommen, in Bezug auf das Netzteilproblem). Das der Hype um Dream der 1A+ Community zu verdanken ist, will ich gar nicht bestreiten. Arroganz seitens Dream diesbzüglich hab ich noch nicht erlebt, allerdings auch weil beide meiner Boxen tadellos liefen (fairerweise erwähnt, ich bin ehrlich gesagt immer noch platt über die Schilderung von Fossi Wow1.gif) und ich nicht auf Support für Hardware bezüglich , angewiesen war.

Im Endeffektist ist wahrscheinlich schon was dran : die Clone problematik wird wahrscheinlich der Strick für Dream, wenn bezüglich der angesprochenen Probleme nix passiert.

Sei's drum, Vorschlag : wir machen morgen weiter, Ich muss mich auf den Buli Rückrundenauftakt vorbereiten 34.gif

Geschrieben: 20 Jan 2012 19:47

ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.

Genau das isses ja.....wie kann es sein das ein Clone besser als das Original ist:confused: Sorry da stimmt irgendwas nicht:rolleyes:
Glaubst Du Apple würde sich das bieten lassen wenn irgendein iPhone Clone besser ist als das Original;) Die sind auch arrogant bis dort hinaus, aber die können es sich wirklich erlauben. Weil die Dinger vom Allerfeinsten sind. Mittlerweilen gibt es ja wenigsten ein bischen Konkurrenz.
Und Sorry .....im Prinzip haben alle Hersteller das iPhone gecloned;) Und keiner meckert
Und jetzt wieder BTT
Ich habe eine Clonebox und schäme mich nicht dafür, weil das Teil richtig gut ist:p So und jetzt werden die Bayern geguckt:cool:
Geschrieben: 20 Jan 2012 19:54

raessli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Bremen
kommentar.png
seit 02.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.

Hehe Apple (und deren Jünger).. :

Apple lässt Verkauf des Galaxy Tabs verbieten

Der Streit mutet seltsam an, denn es geht um abgerundete Ecken. Wegen dieser hat Apple erwirkt, dass Samsung sein Galaxy Tab in Europa nicht mehr verkaufen darf.

.. sind eh ein Fall für sich !!! :rofl:

Eh ich mir den Zorn der Apfel Fraktion noch zuziehe, bis morgen !

Geschrieben: 20 Jan 2012 20:58

Gast

Das Witzige daran ist eigentlich, dass im iPhone Samsung-Hardware steckt. :D

Wenn Samsung es hart auf hart wollte, würde es gar kein iPhone mehr geben... ;)
Geschrieben: 05 Feb 2012 13:22

duke_thunder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weinstadt
kommentar.png
Forenposts: 213
seit 22.11.2009
display.png
Samsung UE-65F8090
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gamer (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge

annk003: Ich glaube du solltest hier mal einen anderen Ton gegenüber anderen anschlagen:

Zitat:
Deinen Komentar hättest Du Dir sparen können.....interessiert mich nicht Und außerdem trau ich mich alles verwetten das dieses No Name Clone um Klassen besser als die VU+ Solo ist

1. Das ist kein Kommentar sondern meine persönliche Meinung. Und die lasse ich mir von dir sicher nicht verbieten. Und wenn du das nicht akzeptierst wird es Zeit das du dir die Foren-Regel einmal genau durchliest.

2. Du solltest dich hier nicht aufführen als wenn du hier was zu sagen hast: Das ist nämlich definitiv nicht der Fall das kann ich dir 100% versichern. Da nutz es auch nicht irgendwelche Schriften größer und in Farbe darzustellen.

3. Wenn du hier im Forum ein Thema eröffnest, mußt du damit rechnen das es auch kritische Kommentar gibt. Und auch andere Meinungen dazu. Da unhöflich zu werden ist hier nicht angebracht.

Ich denke du solltest hier mal etwas "runterkommen" und dich Fair und Freundlich gegenüber anderen Membern verhalten. Kein Member in dieses Forum, auch ich nicht, wird das akzeptieren was du hier veranstaltest.
Geschrieben: 05 Feb 2012 14:47

duke_thunder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weinstadt
kommentar.png
Forenposts: 213
seit 22.11.2009
display.png
Samsung UE-65F8090
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gamer (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge

Ausserdem denke ich, das schon der Name diese Thema`s rechtlich sehr bedenklich ist, da die Firma Dream-Multimedia rechtlich dagegen vorgehen wird wenn jemand den Name "Dreambox" in Verbindung mit "Clone" bringt. Der Name Dreambox ist nämlich rechtlich sehr wohl geschützt. Deswegen ist es vielleicht besser oder sicherer wen ich mich hierzu nicht weiter äusser. Ich bin kein Rechtsanwalt aber ich habe da doch große Bedenken. :confused: Ich habe den Admin mal darüber informiert. Ich denke es ist besser wenn die darüber entscheiden ob es nicht besser ist dieses Thema zu schliessen oder zu entfernen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 107 Benutzer und 732 Gäste online.