Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Plexiglaßwürfel zum aufbewahren von Collectorseditions

Gestartet: 08 Jan 2012 12:45 - 1 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2012 12:45

Blutkehle

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.10.2011
display.png
Philips 42PFL7656K
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1

Hallo Bluray-Disc Forum Mitglieder :),

Mein erster Beitrag in eurem Forum, ich hoffe ich habe mich hier nicht im Bereich geirrt und bekomme für meine anfrage keine Strafe ;-).

Es geht darum, dass ich meine ganzen Blurays nicht wie gewohnt mit der dünnen seite nach vorne im Zimmer aufbewahre sondern diese viel lieber mit dem Front Cover präsentiere.

Ich habe auch schon vor nem halben jahr nach ner lösung gesucht, stoß dann auf ikea DVD Regale die man wunderschön für diesen zweck umfuntionieren kann und für 5 € das stück kann man nix falsch machen( siehe Bild unten=) ).

Zum aufbewahren im Schrank benutze ich natürlich die vom Magazin empfohlenen Porzelanständer =) (Danke nochmal für den guten Tipp!!!)

Nun meine nächste Idee, die ich gerne verwirklichen würde. Ich meine soetwas schon öfters auf heimkino Bildern gesehen zu haben und würde gerne einmal wissen was soetwas kostet bzw. wo man soetwas überhaupt herbekommt.

Ich denke dabei an einen Würfel aus plexiglaß mit einem fach zum öffnen auf einer seite, um etwas hinein zu steellen. Der würfel sollte groß genug sein um eine Steelbook Bluray darin auf zu bewahren oder auch ein Extra wie zum Bsp. das Batbike(???) von the dark Knight in diesem schönen glaßcube.

Da ich hier im Forum schon einige wunderschöne Heimkinos begutachten konnte, hoffe ich hier auf eine/n schnelle/n und brauchbare/n idee/vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen eure Blutkehle =)

Wünsche schonmal im vorraus noch einen wunderschönen Sonntag, für viele warscheinlich der letzte tag des Urlaubs (http://www.youtube.com/watch?v=ku4H8VpOUCU...... trifft das gefühl morgen früh sehr gut ;) )

Hier das oben besagte Bild zum Bluray Regal falls jemand daran interesiert ist =)

http://imageshack.us/photo/my-images/259/foto0327z.jpg/
foto0327z.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2012 15:27

Blutkehle

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.10.2011
display.png
Philips 42PFL7656K
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1

Also hab alle nötigen infos von den Bluray-disc.de betreibern bekommen , hier hat es irgendwie niemand interesiert ........
Schade -.-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 23 Benutzer und 618 Gäste online.