Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

MultiAVCHD Problem

Gestartet: 07 Jan 2012 19:12 - 1 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2012 19:12

Supreme210

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 15.09.2008
display.png
Philips 52PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png

Hallo, in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, also bitte nicht erschlagen, falls ich was übersehen habe, ich würde gerne 2 x264.Files auf eine DVD 9 brennen, soweit klappt das auch alles mit der Menü Erstellung bei MultiAVCHD aber er rechnet mir immer nur die Files hoch für eine DVD 5, wenn ich in die Einstellung rein gehe fit all, kann ich da zwar DVD 9 einstellen und er sagt mir auch, das er die gewünschte Ausgabegröße auf 7,6 GB fertig macht, aber letztendlich macht er nur einen der beiden Files so das ich wieder ne DVD 5 habe mit 3,5 GB, er speichert das auch nicht bei fit all wenn ich da auf dvd 9 stelle und auf ok gehe und dann direkt wieder drauf ist er wieder auf DVD 5, ich hoffe es kann mir jemand helfen, schonmal danke im Vorraus:confused:
Geschrieben: 05 Feb 2012 00:53

gelöscht

weiß jemand warum in dem Title List Menü nur die erste seite anwählbar ist?
zur 2. seite kann man noch hinblättern, aber wählt man dort einen titel aus, kommt der der auf der ersten seite an dieser stelle steht :eek::eek::eek:

hat da jemand ne idee?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 45 Benutzer und 513 Gäste online.