Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Expendables [2010] - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 03 Jan 2012 18:20 - 53 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Feb 2021 21:26

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@N1ghtM4r3 Es geht mir persönlich nicht darum, dass ma was sagt sondern wie. Ich poste hier noch mal kurz deinen Kommentar.
Zitat:
Das man nicht mal Ansatzweise die Prägungen fotografiert und schön zu Geltung bringt

Kein Gruppenbild der Reihe.

Verstehe sowas immer nie. Andere machen das viel besser.

Wenn Du den Kommentar noch mal liest, wirs Du doch selbst erkennen dass dieser einen etwas angreifenden Ton hat. 

Ich persönlich habe nichts gegen konstruktive Kritiv aber wie immer im Leben macht der Ton die Musik und aus meiner Sicht hast Du hier einfach die falsche Wortwahl getroffen. 

Zum Thema Profis. Ich glaube keiner von uns ist professioneller Fotograf. ich persönlich fotografiere zwar schon länger hobby mässig sehr gerne aber das macht mich auch nicht zum Profi, genausowenig wie fast jeden anderen von uns.

Du must auch überlegen, dass vielleicht nicht jeder solche ambitionen hat, penibel auf den Winkel, den Lichteinfall usw. beim Fotografieren zu achten. Wie ich vorhin schon gesagt hatte, bin ich persönlich froh über alle Bilder die beigesteuert werden. Ob jetzt schnelle Handy Shots oder ausführliche Bilderstrecken. Jeder so wie er kann und möchte. Es wird keiner dazu gezwungen professionele Bilder zu machen. Ich persönlich erwarte das auch von niemand.

Ich wollte Dich mit meinem Post auch nicht angreifen oder vergraulen, wie gesagt, ich schätze es sehr, dass Du auch sehr viele Bilder Postest.

Wenn generell Interese besteht, kann man sich auch zusammentun und ein kleines Fototutorial erstellen, für die die Interesse daran haben.

Hoffe es ist alles gut, denn ich hab persönlich ja nichts gegen Dich und ich wiederhole mich nochmal, ich wollte Dich damit nicht angreifen.
Mir ging es einfach nur um die wortwahl/den Ton, gleichzeitig auch an die Allgemeinheit gerichtet, denn mir persönlich ist es wichtig, dass wir hier zwar offen und Direkt miteinander Schreiben aber auch einen gewissen freundlichen Ton bewahren.

Hoffe Du nimmst es mir nicht übel. 

Nicht böse sein, wenn ich heute nicht merh Antworte, falls Du schreibts, da mein Nachbar gerade rüber gekommen ist.

Wünsche noch einen schönen Abend.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2021 00:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jetzt erst gelesen, war noch in einer unendlichen Besprechung heute kurz vor dem WE. disapointed.png

@Vincent_vega84: ja ich finde diese Edition lohnt sich, sieht schöner aus als die Weiße und ist uncut.

@schneijo: der Schnittbericht ist mal wieder genial. Danke für den Link.

@N1ghtM4r3: ich bemühe mich natürlich, aber viel besser bekomme ich es nicht hin. Weil ich mir immer ein Steel pro Tag vornehme und sie dann wieder verstaue sind Gruppenbilder eigentlich nicht geplant. Kann ich aber mal dran denken bei der nächsten Reihe.

@SteelCollector: vielen Dank dir, hätte ich nicht treffender formuliert. Ich habe es jetzt einfach als konstruktiv entgegengenommen.

Allgemein liegt es aber auch im Auge des Betrachters. Ich fand aus meiner Sicht, dass die Prägung jetzt viel besser zu sehen war als sonst. Die Gefahr ist aber wenn zu hohe Ansprüche/Standards gesetzt werden, dass viel weniger User sich "trauen" Bilder zu posten, was ich als Kontraproduktiv empfinde. Wie dankenswerterweise schon viele angemerkt haben, soll jeder motiviert sein Bilder zu posten ohne dann nach dem x-ten Mal kritiek zu ernten. Ich denke das wäre wenig zielführend bzw. nachhaltig für die Freude am Forum.

In diesem Sinne euch allen schon mal ein schönes Wochenende. good.pngpeace.png

Chris 
Geschrieben: 13 Feb 2021 16:44

Marvman

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit!
Ich habe bei meinem steelbook seinerzeit noch ein bisschen an der Innenseite gearbeitet und etwas verschönert. Sieht meiner Meinung nach besser aus, als das nackte Blech ;-)

DSCN1872.JPG
FB_IMG_1428054915355.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2021 17:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Definitiv eine Verbesserung. good.png
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 100 Benutzer und 482 Gäste online.