Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

3D Beamer ins Wohnzimmer integrieren...

Gestartet: 31 Dez 2011 19:35 - 104 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2012 19:50

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Da gibt es noch den HD83 kosstet aber über 2000 Euro der hat Lensshift einen etwas besseren Schwarzwert und noch mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Geschrieben: 01 Feb 2012 23:29

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Habe den Optoma gerade getestet und er erreicht die Schärfe vom X3. Zwar ist der Schwarzwert nicht so hoch wie beim X3 aber dafür die Schärfe, kein Ghosting und ruhiges Bild. Er ist allerdings etwas lauter als der Acer aber ziemlich hell in 3D. Hab die Lampe etwas runtergeregelt und die Helligkeit.

Ist doch Super. Was soll der denn kosten? Ist das ein FULL HD 3D Beamer! Ach gerade bei günstiger.de geschaut 1399,- der H83 2500,- Euro ..die Preise sind ok!
Geschrieben: 15 Feb 2012 11:00

Radab

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 1
seit 10.02.2012

1399,- oder 2500,- € ist allerdings ein gehöriger Unterschied, schlägt der sich denn auch in der Qualität nieder?

Um nochmal zum Threadthema zurückzukommen, ihr scheint euch alle ziemlich spezielle Konstruktionen für den Beamer zu machen, kann ich den nicht einfach ins Regal gegenüber der zu bestrahlenden Wand stellen? Ich hab da eins wie hier (oberste Abb.), da passt die Kiste glaub ich vom Platz her rein. Oder muß ich befürchten, daß mir dann wegen der Erwärmung die Bücher ankokeln :rolleyes:?
Hab ehrlichgesagt wenig Lust auf Mega-Basteleien wenn sich das vermeiden lässt.
Geschrieben: 15 Feb 2012 13:28

Ml3000

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 59
Clubposts: 45
seit 08.01.2010
display.png
Samsung UE55-KS8090
beamer.png
Optoma
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Wenn der von der Tiefe her passt und du die Bücher nicht gerade vor die Lüftung stellst sollte das kein Problem sein.

Ich hab mich bei mir für eine Wandhalterung von Vogels entschieden. Zu einem, weil ich sie zu einem super Preis bekommen habe und zum anderen der Beamer über der Couch hängt und dahinter kein Regal steht.
Geschrieben: 16 Jan 2013 15:53

Explorer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bremen
kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 1
seit 15.01.2013
display.png
LG 42SL8000
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMR-BS785
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Panasonic: Sechs neue Blu-ray Recorder mit 4K-Upscaling

Bei uns hängt die Leinwand als Rollo vor dem Wohnzimmerfenster. Fällt somit nicht auf wenn hochgezogen :D und Frauchen ist begeistert

Centerbox und der linke und rechte Lautsprecher von Bose stehen auch auf der Fensterbank neben div. Blumentöpfen und fallen auch nicht gleich ins Auge. Die anderen verteilen sich dann in den Regalen von unseren Schränken also als volles 7.1 System. Wir haben allerdings auch noch Rollläden außen - also da kann denn keiner den Film mitsehen von draussen :o

Acer 3D Projektor wird dann immer schnell aufgebaut also in ca. 5 Min.
Für nicht 3D Filme ist der alte Sharp besser weil nicht LDP.

ja das war es schon :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 86 Benutzer und 5008 Gäste online.