Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Wohin mit den alten DVDs?

Gestartet: 08 Feb 2008 09:06 - 63 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2010 09:38

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich verkaufe die DVDs die ich durch BDs ersetze entweder am "Schwarzen Brett" bei uns in der Firma oder auf dem Flohmarkt. Bekomme da eigentlich immer zwischen 2,50E und 4€ pro "normaler" DVD. Habe jetzt vor ein paar Tagen auch die Century Edition von KdH für 25€ in der Firma verkauft, ebenso die normale Alien-Quadrilogie (4 DVDs) für 12€.
.... und das schöne daran ist, dass ich keine Marketplace-Abzüge habe und auch nicht billigst an Aufkäufer abgeben muss.

Geschrieben: 21 Dez 2010 02:25

lilly270309

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wohin mit den alten DVDs?
Wer seine DVD´s abgeben möchte, schickt mir doch bitte eine Liste der Filme mit Zustandsbeschreibung und Verkaufspreis, via pN. Auf Wunsch könnt ihr auch gerne meine Mail-Addi bekommen. Ich suche nämlich noch diverse Streifen, die entweder noch nicht auf BD erschienen sind oder auch nie erscheinen werden. :p
Eine bessere Alternative zum Verkauf ist mE der Tausch => www.tauschticket.de! :thumb:
dvdb.de ...see my movies
=> http://moviebase.dvdb.de/lilly270309 <=

sealwelcome1.jpg

Braveheart - "Sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit." Mel Gibson alias William Wallace

Geschrieben: 21 Dez 2010 23:57

lilly270309

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

OK, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht & alle Filme die ich derzeit suche aufgelistet. Also, wer einen oder mehrere Filme auf DVD hat & verkaufen mag, der schreibe mich bitte an. Nicht vergessen: Zustandsbeschreibung & Verkaufspreis.

Tod im Spiegel
- Tom Berenger, Bob Hoskins, Greta Scacchi
Shelter - Julianne Moore, Jonathan Rhys Meyers, Jeffrey DeMunn, Frances Conroy
Mitternachtsspitzen - Doris Day, Sir Rex Harrison, John Gavin
The Messenger - Die letzte Nachricht - Ben Foster, Woody Harrelson, Samantha Morton
Eisige Stille - Jessica Lange, Gwyneth Paltrow, Johnathon Schaech
Die zwölf Monate
Die Feuerzangenbowle - Heinz Rühmann, Hilde Sessak, Karin Himboldt
Scott & Huutch - Tom Hanks, Mare Winningham, Craig T. Nelson
Gia - Preis der Schönheit - Robert Hays, Kim Greist, Jean Smart
Manta Manta - Til Schweiger, Tina Ruland, Stefan Gebelhoff
Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise - Robert Hays, Kim Greist, Jean Smart
Die Hand an der Wiege - Annabella Sciorra, Matt McCoy, Rebecca De Mornay
Das St. Francisville Experiment - Madison Charap, Ryan Larson, Paul James Palmer
Mein Hund Skip - Frankie Muniz, Diane Lane, Luke Wilson, Kevin Bacon
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 - Walter Matthau, Robert Shaw, Martin Balsam
Die schrillen Vier auf Achse - Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Imogene Coca
Hilfe, die Amis kommen! - Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Dana Hill

lG lilly :)
dvdb.de ...see my movies
=> http://moviebase.dvdb.de/lilly270309 <=

sealwelcome1.jpg

Braveheart - "Sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit." Mel Gibson alias William Wallace

Geschrieben: 22 Dez 2010 06:13

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Morgen,das die DvD einen Wertverlust haben ist klar und das bei einen Händler keine Guten Preise gezahlt werden erst Recht.
Die Händler haben noch nie Gut gezahlt ,die Preise waren immer bescheiden,so das Ich Filme oder Cd s lieber Privat verkauft habe.

Hatte mal ne Tüte mit Soundtracks ,so ca 20 stück nach dem scannen sagt der Händler 17 euro zu mir, Ich klasse pro stück geht klar...
Er schaut erstaunt und sagt Nein für Alle....
Da schau Ich erstaunt und sage nein danke da bringen sie mir als Eiskratzer im Winter mehr ein ...:D

Habe sie Privat verkauft....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 98 Benutzer und 725 Gäste online.