Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Nochmal 10% auf alle Amazon Warehouse Deals bei Amazon.de bis zum 31.12

Gestartet: 26 Dez 2011 16:37 - 13 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2012 15:27

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja ist es. Hatte damals bei Ama angerufen und mich erkundigt und mir sicherheitshalber die Antwort auch noch einmal per Mail schicken lassen. Davon ab, du drückst es richtig aus, Gewährleistung.Garantie ist etwas anderes, die kann nur der Hersteller geben.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 06 Feb 2012 15:46

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Garantie ist etwas anderes, die kann nur der Hersteller geben.
Falsch, auch ein Händler kann Garantie geben.
Geschrieben: 07 Feb 2012 08:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss
Falsch, auch ein Händler kann Garantie geben.

Joar, zum Beispiel auf erbrachte Leistungen. Gibt er aber selbst Garantie auf Gerätschaften, die außerhalb derer des Herstellers liegen, wäre das wohl ein Spiel mit dem Feuer. Denn wieso sollte ich mich der Gefahr aussetzen, für einen Herstellerseitigen Fehler einstehen zu müssen. ;)

Ist natürlich jetzt nur auf den Einzelhändler bezogen, Amazon hat da ja andere Möglichkeiten im Fall eines Fehlers, zu reagieren.
Geschrieben: 07 Feb 2012 16:09

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Denn wieso sollte ich mich der Gefahr aussetzen, für einen Herstellerseitigen Fehler einstehen zu müssen. ;)
z. B. weil sich damit Geld verdienen lässt (im Rahmen) ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 101 Benutzer und 465 Gäste online.