Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Super 8

Gestartet: 23 Dez 2011 14:06 - 104 Antworten

Veröffentlichung:
05.01.2012
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Dez 2011 14:06

Frighty

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

J.J. Abrams' "Super 8" erscheint laut amazon.de kurzerhand bereits morgen, am 24.12.! Der eigentliche Termin war ja der 5. Januar 2012. Diese Änderung gilt sowohl für das Elitecase als auch für das Steelbook.
Mein Exemplar wird bereits für den Versand vorbereitet. :rofl:
Geschrieben: 23 Dez 2011 15:53

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Auch grade gesehen und schnell noch bei amazon bestellt. Genau das richtige für öde Feiertage. :p
Geschrieben: 23 Dez 2011 16:08

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

War vorhin überrascht als Saturn den da liegen gehabt hat. Dachte nur: "Kam der nicht erst Anfang Januar raus?" Normal 24,99 - bekam den aber für 19,99 von der Leitung da ich ja so ein "treuer Blu-ray" Kunde bin :D Wenn ich das Bekannten erzähle, oder gar meiner Freundin, schütteln diese eh nur noch den Kopf ;) Die blaue Sucht halt...
Wollte den eigentlich bei Amazon bestellen, aber da der Film genau in mein "Beuteschema" am Wochenende an Filme passt, und ich ohnehin wieder mehrere Gutscheine von Müller bekomme, passt das auch mit dem Preis.
Geschrieben: 23 Dez 2011 16:49

Snow

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 131
Clubposts: 1
seit 06.12.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Life in a Day
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lebewohl, meine Konkubine
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge

Damit hätte ich nicht gerechnet, aber das freut mich natürlich sehr, da ich den Film damals im Kino verpasst hatte und unbedingt sehen will. :)
e4l7m5p5.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2011 18:18

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Und ich dachte schon, der amazon Preis mit 15,99€ wär teuer.......:D
Geschrieben: 23 Dez 2011 19:30

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Und ich dachte schon, der amazon Preis mit 15,99€ wär teuer.......:D

Weißt doch wie Saturn ist! Meinte vorhin Saturn Gutscheine, nicht Müller. Habe hier schon 2 von je 20 Euro liegen, und bekomme morgen wohl noch welche. Da verschmerze ich den Preis und hole das automatisch wieder raus. Und da ich die letzten 1-2 Monate vieles recht günstig bekam, war mir das dann zusätzlich egal ;) Ich gebe normal für neue Titel nur 14,99 aus, im Notfall geh ich auch 1 oder 2 Euro drauf.

Bin mal gespannt, wird spätestens morgen Abend nach dem alles wieder ruhiger ist geguckt.
Geschrieben: 23 Dez 2011 20:55

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Ja, wer weiß wenn ich den im Media Markt gesehen hätte. Vermutlich hätts mich da auch gepackt. Bin super gespannt auf den Film, hoffe ich werde nicht entäuscht.....;)
Geschrieben: 23 Dez 2011 21:50

gelöscht

Na super, da bestellt man sich die Scheibe teuer, extra in UK, lässt diese zu seinem alten Herrn schicken, damit dieser wiederum was für mich zu Weihnachten hat (mein alter Herr, hat keine Ahnung wie man was im Internet bestelllt und aus dem Ausland schon dreimal nicht, daher musste ich das managen). Und jetzt schmeißt Amazon und Konsorten die Scheibe doch jetzt schon auf den Markt. :eek:

Ehrlich dieses Jahr meint das Leben mich aber total verarschen zu müssen, das war bei den Cyber Mondays und dem Adventskalender schon so, aber das is der krönende Abschluß. :mad:

Nun denn, sei es wie es ist, ich hoffe zumindest für diejenigen die eine Versandbestätigung haben, das ihr die Scheibe weningstens auch morgen noch bekommt, somit wäre das wenigstens für euch noch eine tolle Weihnachtsüberraschung. Das meine ich jetzt nicht sarkastisch sondern ehrlich.;)

Und für mich hoffe ich das der Film wenigstens auch was taugt?!?

Somit wünsche ich allen noch eine schöne Weihnacht.
Geschrieben: 23 Dez 2011 21:53

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Toller film, für 10eur wird der gekauft ;)
Geschrieben: 23 Dez 2011 22:12

Gast

Erstaunlich, dass Paramount den Film dann doch jetzt schon frei gibt - Gratulation an die Käufer! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 48 Benutzer und 228 Gäste online.