Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Texas Chainsaw Massacre (Digipak)

Gestartet: 21 Dez 2011 11:46 - 52 Antworten


Veröffentlichung:
16.03.2012
Laufzeit:
84 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Nov 2014 13:15

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TTT
Das liegt wohl daran, das Turbine in Kürze ein neues 4k Master verkaufen wird.
Eine Special Edition mit Figur und FuturePak und ein nur FuturePak. Stark Limitiert auf 1000 und 3000 Stück.
Hättest Du noch ein wenig gewartet hättest Du diesen DigiPack wahrscheinlich günstiger bekommen.

Noch günstiger?
Diese Edition bekommt man derzeit nirgends für 23€,vielleicht wird diese später mal billiger,aber ich schlage lieber jetzt zu bevor es wirklich zu spät ist und ich diese Edition nicht mehr für den Preis bekomme.
Geschrieben: 11 Nov 2014 19:16

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HcPete
Noch günstiger?
Diese Edition bekommt man derzeit nirgends für 23€,vielleicht wird diese später mal billiger,aber ich schlage lieber jetzt zu bevor es wirklich zu spät ist und ich diese Edition nicht mehr für den Preis bekomme.

Habe ich doch gesagt: "Hättest Du noch ein Bischen gewartet..." :confused:

Aber wenn Du diese Edition natürlich unbedingt jetzt haben möchtest, ist für den Preis die Kaufentscheidung natürlich O.K.:thumb:
Geschrieben: 11 Nov 2014 19:56

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TTT
Habe ich doch gesagt: "Hättest Du noch ein Bischen gewartet..." :confused:

Aber wenn Du diese Edition natürlich unbedingt jetzt haben möchtest, ist für den Preis die Kaufentscheidung natürlich O.K.:thumb:

Ich hab mal nachgelesen,der Anfangspreis war glaub ich auch so 20€,und derzeit gibts die Edition nur noch ab ca.40€,außer eben im rakete shop.
Deswegen,bevor ich mich ärgere,schnell bestellt und gut ist :)

Das FuturePak gefällt mir überhaubt nicht,bei den Digis da werde ich schwach :rofl:.
Hab mir deswegen noch die neue 4K Digipak Version aus den Staaten bestellt :).
Vielleicht kommt ja von Turbine auch noch eine 40th Anniversary Edition als Digipak,da würde ich wieder zuschlagen :rofl:.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 74 Benutzer und 402 Gäste online.