Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Lottospiel für 4 Harry Potter Futureshop Worldwide Exclusive Cases

Gestartet: 18 Dez 2011 20:01 - 62 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2012 16:30

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SteelBook-Sammler
Hallo John,

wollte erstmal sagen das des Mega Packet angekommen ist :love::love::love: .. Wahnsinn echt das Packet und was alles drin war :rofl::rofl::rofl: .. RESPEKT :thumb::thumb::thumb: .. alles Top gewesen .. Bomben sicher verpackt gewesen alles :cool::cool::cool: .. vielen vielen Dank für deinen Einsatz, Mühe und Zeit wo Du Eingesetzt hast zum besorgen der schönen Sachen :thumb::pray:

Der Affe von Hangover 2 ist ja mal geil :rofl::D :thumb:

So das waren alles die gute Sachen .. eine kleine schlechte gibts auch auch .. Du hattest das Steelbook von Hangover 2 CA vergessen mit zu schicken leider .. ist aber nicht schlimm kannst es nachschicken noch :thumb:

Bewertungen von allen Sachen gehen gleich raus noch ;)

Liebe Grüße
your Buddy
Boris

Boris, bin froh das es dir gefallen hatte... ich habe dir aber nicht das Steelbook vergessen sondern ich habe nur die Affe "vorab" versendet , die Steelbooks sind auf dem weg zu mir. :-)

LG John
Geschrieben: 11 Feb 2012 16:04

Toapel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo John,

die Box ist in 1a Conditions bei mir angekommen. Nochmals vielen vielen Dank :thumb:
Geschrieben: 13 Feb 2012 16:57

Toecutterthefirst

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 260
Clubposts: 705
seit 09.09.2010
display.png
Samsung UE-55JU7590T
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
955
Steel-Status:
anzahl.png
Bedankte sich 1525 mal.
Erhielt 698 Danke für 471 Beiträge

Hallo John,

falls ich hier bei der Verlosung von den 2 Shelfs, die du noch bekommst dabei war,kannst du mich bitte rausnehmen.

Ich bekomme eins von Alex,somit ist der Weg frei für einen anderen Glücklichen.:rofl:

Ich danke dir aber trotzdem für deine Mühe uns nochmal zwei Shelfs zu besorgen.:thumb:

Gruß Albin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 46 Benutzer und 1089 Gäste online.