Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Probleme beim Verkaufen bei Amazon

Gestartet: 16 Dez 2011 13:28 - 15 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2011 16:33

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Warum muss jemand etwas einfordern? Wenn du den Kaufpreis zurück erstattest bekommst ist es wohl nur logisch und fair das gekaufte dem Käufer zurückzusenden.....:eek:

Tja, nachdem ICH ihn mehrfach angeschrieben hatte, um das Problem in erster Linie ohne Amazon zu klären, und der werte Herr auch da schon absolut nicht darauf reagierte, bliebt mir nichts anderes übrig als meine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen..
Zudem lege ich ja nun nicht auch noch die Versandkosten drauf, nachdem ich fehlerhafte Ware erhielt..

Kommunikation kann helfen, wenn derjenige nicht meint reagieren zu müssen, dann ist bei mir ebenfalls Schicht, ganz einfach.
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Geschrieben: 16 Dez 2011 16:35

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
WAS hättest DU getan?
irgendwie kauf' ich dir den saubermann nicht so richtig ab.....
aber hauptsache den schlauen machen und belehren.

"fair" wäre es vom verkäufer gewesen,den artikel so zu verschicken,wie beschrieben;)

Sehe ich genau so - wenn ich Sachen verticke, dann eben auch anständig. Ich gehe eher mal davon aus, dass er genau wusste dass das schief gehen kann, denn so etwas hätte a) keiner akzeptiert und b) ist es nahezu wertlos (was der Verkäufer natürlich auch weiß, denn sonst HÄTTE er sich wohl die Mühe gemacht zu antworten)
Ich habe ihn zumindest nicht bewertet, auch das hätte ich mit Fug und Recht zu seinen Ungunsten machen können.

Und zu dem Ärger noch die Versandkosten drauflegen? Ja nee is klaa..:eek:
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Geschrieben: 16 Dez 2011 16:40

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mich interessiert mal ob Amazon sich das Geld von euch wiedergeholt hat was sie den angeblich unzufriedenen Käufern problemlos erstattet hat. Weil dann seid ihr ja die richtig angeschmierten.
Geschrieben: 16 Dez 2011 16:40

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
Mich interessiert mal ob Amazon sich das Geld von euch wiedergeholt hat was sie den angeblich unzufriedenen Käufern problemlos erstattet hat. Weil dann seid ihr ja die richtig angeschmierten.

Vermutlich schon, ama zahlt das ja nicht selbst. Ist halt so ähnlich wie ebay und paypal..
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

Darren Aronofsky

Geschrieben: 16 Dez 2011 16:47

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Warum muss jemand etwas einfordern? Wenn du den Kaufpreis zurück erstattest bekommst ist es wohl nur logisch und fair das gekaufte dem Käufer zurückzusenden.....:eek:

Ich gehe davon aus, sie hat sich nur etwas falsch ausgedrückt, selbstverständlich liegt die Sendung für den Verkäufer zur Abholung bereit und der hatte noch keine Zeit vorbeizukommen;) Wenn Du mir ein Produkt in miesem Zustand zugeschickt hättest und ich das rückabwickeln will, bekämst Du das natürlich umgehend zurück, wenn Du mir mit dem KP die Portokosten für die Rücksendung mitüberweisen hättest (als Brief geht die Sopranos-Box eher nicht durch, muss wohl schon ein Paket sein, aber selbst wenn die 1,45 hätte ich Dir schon aus Prinzip nicht geschenkt). Da kann ich nix unfaires drin erkennen, ich habe ja nicht darum gebeten mir ein verhunztes Teil anzudrehen, und den Versandkosten will ich nicht hinterherlaufen.

Ups da war ich viel zu langsam ...
Geschrieben: 16 Dez 2011 17:04

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Ups da war ich viel zu langsam ...

dafür aber auf den punkt;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 102 Benutzer und 2525 Gäste online.