Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Planet der Affen Prevolution

Gestartet: 14 Dez 2011 09:20 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
09.12.2011
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Dez 2011 15:08

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Review der Extraklasse, zu einem ebensolchen Film.

Unterschreib ich 100 %

ENCOM
Geschrieben: 23 Dez 2011 23:43

geridi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Super Review, einfach nur stimmig. Der Film ist wirklich große Klasse und sollte wie in der Review ja auch steht, wirklich in keiner Sammlung fehlen! :)
Geschrieben: 26 Dez 2011 17:22

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Film hat mich auch richtig überrascht und freue mich den gekauft zu haben. Daher kann ich nach dem schauen auch Deinem klasse Review meine volle Zustimmung geben ;):thumb: ich bin in allen Belangen überzeugt und zusätzlich mit einen wunderschönen Steelbook aus FR belohnt worden :pray:

Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 26 Dez 2011 18:41

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

gute review mir hat der film auch gefallen. ich fand nur in einigen szenen sah man mehr als deutlich das die affen eben am computer entstanden sind und grad am anfang haben sie als wie "aufgesetzt" gewirkt als würden sie nicht so richtig ins bild gehörn...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Dez 2011 20:32

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Sehr gutes Review, dem ich so ziemlich zustimme. Prevolution, für mich eigentlich der Top Movie 2011.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 35 Benutzer und 228 Gäste online.