Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Reviews: Blu−ray Player / Recorder

Lg Bd550

Gestartet: 14 Dez 2011 06:56 - 11 Antworten

Geschrieben: 22 Dez 2011 22:52

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

LG ist doch keine marke bei elektro zeug .. wenn dann panasonic (player/tv) oder samsung (tv) ...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 Dez 2011 23:10

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Sorry ich Verstehe das alles nicht wenn immer alles auf eine Marke geschoben wird..jede Marke bzw Hersteller jat mal ein "Montagsgerät" ,das hat nix mit der Marke zu tun..mein alter LG LCD läuft seit 3 1/2 jahren bis heute ohne auch nur ein Problem ( bei meinen Schwiegereltern)..und der dazugehörige BD370 verrichtet auch seinen Dienst ohne mucks seit knapp 3 jahren und liest sogar BD's ohne probs die manch neuer Player nicht abspielt...
Deswegen sollte man nicht immer alle geräte vvon einem Hersteller über einen kamm scheren :-)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Reviews: Blu−ray Player / Recorder

Es sind 41 Benutzer und 333 Gäste online.