Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

deluxemusic.tv - Audio PopUps

Gestartet: 12 Dez 2011 10:33 - 3 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2011 10:33

Gast

Hi,

da ja anscheinend im Hilfe und Support Forum niemand reinschaut, platzier ich das hier nochmal. Wenigstens eine Stellungnahme wäre angebracht, finde ich.

Seit einigen Tagen brüllt mir aus einem "deluxemusic-tv" Popup regelmäßig irgendwelche ungenießbaren Popsongs entgegen.
Eins vorweg:

- Ich verstehe und unterstütze die Notwendigkeit der Werbung
- reine Popups oder auch Layover-Werbung sind absolut nicht mehr zeitgemäß, aber immer noch erträglich, wenn's denn sein muss

- ABER: Popups mit nicht gewünschtem TON hingegen empfinde ich als Belästigung! Ich höre oft parallel Musik. Unkontrollierte WerbeTÖNE sind absolut inakzeptabel - hier kann ich auch nur sagen: Versetzt euch mal in die Lage eines "normalen" Nutzers eurer Seite.

Ihr seid inhaltlich mit Abstand die beste Seite zum Thema HiDef im deutschsprachigen Netz. Tolles Design, tolle Funktionalität. Ich will hier weiter User sein. Aber momentan macht ihr es einem echt schwer...
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:43

Gast

na endlich,ich dachte ich bin schon der einzige der hier voll genervt wird mit dem Mist Pop-Up.Habe schon am 27.11. es angesprochen aber geändert hat sich nichts.hier ist der Link : https://bluray-disc.de/forum/hilfe-und-support/77335-hilfe-pop-up.html
Jedesmal wenn ich die Seite von bd-disc.de aufrufe erscheint dieses Ding obwohl ich adblock usw benutze,sonst habe ich bei keiner Seite ein pop-up.
Geschrieben: 20 Dez 2011 01:28

Oliver.S

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Esslingen am Neckar
kommentar.png
Forenposts: 414
Clubposts: 5
seit 05.07.2008
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 07.12.2011
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Ich finde es langsam auch sehr nervig! Das Werbung Geld bringt ist ja gut und schön.
Aber die Sounds nerven einfach nur!
Geschrieben: 20 Dez 2011 19:17

Gast

ich finde es schon seltsam das alles von meinem adblocker geblockt wird aber bei diesem nicht..:confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 119 Benutzer und 375 Gäste online.