Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Wo schaut ihr 3D am Tv oder Beamer?

Gestartet: 11 Dez 2011 12:46 - 49 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2011 16:42

Gast

Ja genau das meinte den ich verglich viele 3D Beamer und Dlp Beamer sind bei 3D erste sahne:pray:
Geschrieben: 11 Dez 2011 19:16

ThomasA.

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 25
Clubposts: 12
seit 26.10.2011
display.png
Panasonic TX-P42U30E
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Schaue auch nur Beamer , hab auch keinen 3D Fernseher .:cool:

Geschrieben: 11 Dez 2011 22:00

Gast

Bis jetzt fast nur Beamer 3D Gucker :D
Geschrieben: 12 Dez 2011 07:45

gelöscht

Ich schaue nur auf dem Fernseher, da mir leider der Platz für einen Beamer, Stichwort "Sichtabstand" fehlt!
Geschrieben: 12 Dez 2011 11:27

Gast

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Doch schon aber er zeigt auch bei einigen Filmen (Sammys Abenteuer/Konferenz der Tiere..) Ghosting. DLP Beamer sind da Ghostingfrei.

Das liegt aber mehr oder weniger auch am Filmmaterial und wie stark sich alles im Vordergrund abspielt mit übertriebenen Pop Outs usw. da kann der Beamer dann auch nichts für !!!

Ich habe zwar erst drei 3D Filme die sorgfältig ausgewählt wurden : Tron Legacy , Avatar und Sanctum und die sind alle Top !!! :thumb:
Geschrieben: 12 Dez 2011 11:27

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Liegt nur an der Hardware :)
Geschrieben: 12 Dez 2011 11:37

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Das liegt aber mehr oder weniger auch am Filmmaterial und wie stark sich alles im Vordergrund abspielt mit übertriebenen Pop Outs usw. da kann der Beamer dann auch nichts für !!!

Ich habe zwar erst drei 3D Filme die sorgfältig ausgewählt wurden : Tron Legacy , Avatar und Sanctum und die sind alle Top !!! :thumb:

Falsch, technisch gesehen gibt es bei Filmen kein Ghosting. Ghosting wird immer nur durch die Hardware verursacht!
Geschrieben: 12 Dez 2011 13:46

Gast

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Liegt nur an der Hardware :)

Dem kann ich so nicht zustimmen , liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich nicht so 3D verrückt bin und das was ich sehe für meine Zwecke völlig ausreichend ist , wichtiger ist mir ein gutes 2D Bild und da gibt es für mich keine Alternativen ;)
Geschrieben: 12 Dez 2011 13:53

Gast

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Falsch, technisch gesehen gibt es bei Filmen kein Ghosting. Ghosting wird immer nur durch die Hardware verursacht!

Die Filme was ich habe sind völllig frei von solchen Dingen und von daher ist es mir dann auch egal da mir wie schon gesagt 3D eh nicht so wichtig ist bei der Hand voll Filmen die es gerade mal gibt. Das meiste davon ist Animations Müll und der geht mir eh sowas von vorbei , wichtiger ist mir 2D und wenn es dann mal wieder ein guter Real 3D wird werde ich mir erst mal die Reviews anschaun und da bin ich bis jetzt ganz gut gefahren , wie gesagt bin mit meinen paar 3D Scheiben voll zufrieden und da gab es keine Spur von Ghosting ;)
Geschrieben: 13 Dez 2011 01:40

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Die Filme die du aufgezählt hast neigen auch kaum zu Ghosting. Schau dir mal Konferenz der Tiere oder Sammys Abenteuer auf dem X3 an :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 109 Benutzer und 736 Gäste online.