Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Movie Collector 8.1

Gestartet: 11 Dez 2011 11:37 - 24 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2013 16:44

ToasterX5

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 151
seit 07.05.2013
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

sowas bekommst du bei flickrack.com kostenlos... kann ich nur empfehlen.
meine Film-Sammlung findet ihr hier

toaster_1_small.png
Geschrieben: 11 Mai 2013 17:05

Gast

Weil es Invelos mit seinem DVDProfiler ja nicht hinbekommt, eine Software auch für Android zu schreiben; bin ich auf dem Telefon auch mit MyMovies Pro unterwegs.

Und mal ehrlich, die Vollversion kostet lumpige 4,99€ .
Was will man denn da das Preisargument erwähnen?
Was sind lumpige 4,99€ bei den Kaufbeträgen die wir Monat für Monat, Jahr für Jahr für unser Hobby hinlegen?

Sowas erinnert mich an einen früheren Kollegen, der sein gut funktionierendes Auto verkaufte weil es ihm alle 10.000km für 3,50€ nen halben Liter Öl wegfraß.
Geschrieben: 11 Mai 2013 17:40

ToasterX5

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.05.2013
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Weil es Invelos mit seinem DVDProfiler ja nicht hinbekommt, eine Software auch für Android zu schreiben; bin ich auf dem Telefon auch mit MyMovies Pro unterwegs.

Und mal ehrlich, die Vollversion kostet lumpige 4,99€ .
Was will man denn da das Preisargument erwähnen?
Was sind lumpige 4,99€ bei den Kaufbeträgen die wir Monat für Monat, Jahr für Jahr für unser Hobby hinlegen?

Sowas erinnert mich an einen früheren Kollegen, der sein gut funktionierendes Auto verkaufte weil es ihm alle 10.000km für 3,50€ nen halben Liter Öl wegfraß.

geb ich dir recht, aber ich persönlich finde den DVDProfiler einfach zu überladen... bei mir spielt das Auge ein große Rolle, darum FlickRack.

Aber es liegt ja alles im Auge des Betrachters

toaster_1_small.png
Geschrieben: 12 Mai 2013 01:41

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Auch wenn du hier Beiträge postest, ToasterX5, so kommt's mir trotzdem stark wie Werbung vor...Gefühlt in jedem zweiten Beitrag erwähnst du FlickRack...aber ist ja eh nicht erreichbar. Fehler 500.

Ich selbst nutze diese Seite hier und meine eigene HTML Seite, die auf einer SQL-Datenbank basiert :) Macht das was ich brauche :) Auch wenn's momentan ein wenig fehlerhaft ist, da ich gerade am Umstrukturieren bin...aber das legt sich ja auch wieder :D
Geschrieben: 13 Mai 2013 17:50

ToasterX5

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.05.2013
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von elDiantre
Auch wenn du hier Beiträge postest, ToasterX5, so kommt's mir trotzdem stark wie Werbung vor...Gefühlt in jedem zweiten Beitrag erwähnst du FlickRack...aber ist ja eh nicht erreichbar. Fehler 500.

Ich selbst nutze diese Seite hier und meine eigene HTML Seite, die auf einer SQL-Datenbank basiert :) Macht das was ich brauche :) Auch wenn's momentan ein wenig fehlerhaft ist, da ich gerade am Umstrukturieren bin...aber das legt sich ja auch wieder :D

Hi,

Ich find das Projekt einfach toll, weil ich lange sowas gesucht habe... und ich will nicht das es wieder verschwindet, darum erwähne ich es gerne mal ja.
Gute Projekte sollte man unterstützen!
Ich hatte noch keinen Ausfall, bin aber auch nicht nachts drauf 😄

LG,
Toa

toaster_1_small.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 29 Benutzer und 316 Gäste online.