Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Universal BD's ab 9,99 EUR bei Pauldirekt

Gestartet: 08 Dez 2011 12:43 - 3 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2011 12:43

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

http://www.pauldirekt.de/taxonomy/term/6635?kat=0-2395-0-0-0&ref=artikeluebersicht&goal=kategorie&link=kategorie

The Big Lebowski für 9,99 EUR ist nen fairer Preis.
Für Neukunden gibts auch noch den Gutschein PAUL-WINTER-2011, der ab einem EK Wert von 20 EUR 10 EUR Rabatt liefert :p

Geschrieben: 08 Dez 2011 13:41

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

dafür gibt es bei unter 20euro noch 1,90euro handling pauschale zu den versandkosten dazu und bis 100euro zahlste 4,90euro versand...

Uund die lieferzeiten beachten.. die liegen NACH Weihnachten weil dei ware NICHT AM LAGER ist sondern erst dann bestellt wird wenn die Aktion vorbei ist.
---------------------------------

Geschrieben: 08 Dez 2011 14:47

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

yo stimmt wohl.
ich und meine freundin hatten aber jeder noch nen 10 EUR gutschein.
also gabs the big lebowski und trainspotting steelbook für je 6,79 EUR inklusive versand und handling pauschale (9,99 EUR + 1,90 EUR + 4,90 EUR - 10 EUR).

den preis find ich definitiv spitze. und die lieferzeiten sind mir da dann auch egal.

Geschrieben: 09 Dez 2011 12:26

abaulet

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 19
seit 01.12.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2014

Hab das gerade mal versuchen wollen, zum einen hätte ich laut Übersicht einen Rabatt von 20€, allerdings wollen die, dass ich denen auf dem Postweg den Gutschein zuschicke, angeblich wegen Mißbrauchs in der Vergangenheit. Ergo,... geht nicht! :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 96 Benutzer und 518 Gäste online.