Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Die Schlümpfe 3D

Gestartet: 08 Dez 2011 09:58 - 38 Antworten

Veröffentlichung:
08.12.2011
Laufzeit:
103 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Dez 2011 23:03

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
und dann ist der Film auch noch echt gut

Wundert mich ehrlich gesagt, dass sich bisher so viele Leute positiv über den Film geäußert haben: In den Kritiken wurde er ja ziemlich verrissen, hab bisher keine einzige positive Rezension gelesen. Sonst wäre die 3D-Version zu dem Preis für mich auch interessant gewesen...Bei den schlechten Kritiken ist mir der Blindkauf aber zu heikel.
Geschrieben: 08 Dez 2011 23:16

BeamWalker

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Das kommt halt darauf an was Du von einem solchem Film erwartest. Für mich fällt der in die Rubrik Unterhaltung - und genau das macht er.
Geschrieben: 09 Dez 2011 10:37

scarl

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 34
Clubposts: 12
seit 04.12.2011
display.png
Pioneer PDP-LX6090H
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png

Habe gestern auch Film gesehen, waren ein paar schöne popouts und ansonsten sehr gute Tiefenwirkung. Allerdings fand ich den Film an einigen Stellen zu schnell und damit schwer zu erfassen. Ein wenig mehr Ruhe wäre besser gewesen.
Geschrieben: 09 Dez 2011 12:21

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ BeamWalker

Für mich muss ein Film immer eine gewisse Story und ansprechende Charaktere haben - das ganze muss eben zum Stoff passen. Bei Transformers 1 passt das ganze zur simplen Story und klar hat es keinen Tiefgang, aber alles greift ineinander. Da erwarte ich kein Charakter-Drama, aber Story und Charaktere sind für das einfache Niveau sehr passend inszeniert.

Dann gibts aber auch Produktionen wie "Rio" (von dem hatte ich mir mehr erhofft), die ich einfach seelenlos und langweilig finde und die an mir vorüber ziehen. Bei Die Schlümpfe befürchte ich in etwa das gleiche angesichts der Kritiken :-(. Das sind dann so Filme, die ich gar nicht mal grottenschlecht finde (da blicke ich eher zu "Sucker Punch"), sondern einfach belanglos.

An sich würde ich Die Schlümpfe in 3D gern mal sehen, aber 20 Euro sind mir da zu viel, um das Ding nachher gleich wieder in die Bucht abzuschieben :-).
Geschrieben: 09 Dez 2011 12:56

Pfnerch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leinfelden- Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 30
seit 15.11.2010
display.png
LG 60PZ570S
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Also ich fand die Schlümpfe nette Unterhaltung:) Hangover 2 z.b. fand ich schlechte Unterhaltung(im Gegensatz zu Hangover 1). Der 3D Effekt ist super und deutlich besser als der Trailer auf biohemmet:thumb:
Gruss
Geschrieben: 09 Dez 2011 15:22

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ BeamWalker

Dann gibts aber auch Produktionen wie "Rio" (von dem hatte ich mir mehr erhofft), die ich einfach seelenlos und langweilig finde und die an mir vorüber ziehen. :-).

Endlich mal jemand meiner Meinung. Rio 3D war wirklich für die Tonne. :confused:
Geschrieben: 09 Dez 2011 17:10

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Habe mir den Film jetzt bestellt und hoffe die Popouts sind wirklich so gut wie ihr sagt :P
Geschrieben: 10 Dez 2011 15:30

Playzocker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 370
Clubposts: 11
seit 12.06.2010
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Playzocker Weihnachtsangebot im Marktplatz verlängert bis Ende Februar!

Ich habe mir den Film auch angesehen - allerdings nur in 2D

Hier mein Video-Review:
http://www.youtube.com/watch?v=wnV-4iBm3KY

Kurzfassung: Hanz Azaria als Gargamel ist genial, Clumsy nervt und der Film ist einfach durchschnittlich ... tw. durchaus unterhaltsam aber sehr 08/15 und null innovativ.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

sigbrd.jpg
Geschrieben: 10 Dez 2011 16:35

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

habe als kind die schlümpfe geliebt, den film im kono gesehen und mich sehr gelangweilt.
fand ihn leider auch sehr "0815".
das 3d war ok leider aber nichts besonderes.

und sorry, papa schlumpf mit der stimme von optimus - GEHT GAR NICHT!!!

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 10 Dez 2011 17:26

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Huiii hier gehen die Meinungen ja weit auseinander ;),habe ihn gerade gesehen und find ihn ganz gut -vor allem das arme Katzenvieh :rofl:.
Ein lustiger Film ,um in Ruhe abschalten zu können.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 13 Benutzer und 1578 Gäste online.