Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 Move Games

Was gibts für Move

Gestartet: 07 Dez 2011 08:33 - 11 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Dez 2011 08:33

Dark1980

Avatar Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo

ich habe mir jetzt bei Amazon im Angebot das Move Starter Bundle geholt und würde gern wissen was für Spiele wirklich brauchbar sind..

was sollte man haben und was ist das Geld nicht wert..

haben das Sing Star Dance ausprobiert..ist nur mist da braucht man das Move nicht

bitte um Tipps...

ps lohnt sich dann noch das XBOX Kinect ? bin am Überlegen ob ich noch die XBOX holen wegen Kinect..vielleicht hat da wert erfahrungen gemacht

thx
#2
Geschrieben: 07 Dez 2011 08:38

Gast

XBox Kinect war nicht ganz meines, so ganz ohne Controller, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Prinzipiell tendieren die meisten Bewegungsspielchen ein wenig in die Casualreihe, weswegen ich das eher selten nutze. Sports Champions fand ich aber ganz gut, da spiel ich ab und zu gern das Frisbee und das Tischtennisspiel
#3
Geschrieben: 07 Dez 2011 11:17

Dark1980

Avatar Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
und gibts es da probleme wenn man zu 2t mit einer kamera spielt

das war dabei und ja es macht eigentlich echt spaß

aber was gibt es noch
#4
Geschrieben: 07 Dez 2011 11:20

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tolle Move Games:

Sports Champions
The Shoot
The Fight

Die sind echt super und machen richtig Laune mit dem Move Controller. Man kann auch ohne Probleme zu zweit spielen. Die Kamera hat da keine Probleme. Vor dem Spiel wird sie konfiguriert, so dass die Kamera die Bewegungen der Spieler erfassen kann und dann ist es auch nicht schlimm, wenn man nicht direkt davor steht. ;)

Kann ich nur empfehlen, gerade Sports Champions bietet ohne Ende Spielspass und tolle Sportarten (Gladiatorenkampf, Disc-Golf, Beachvolleyball, Tischtennis, Boccia (Botscha), Bogenschiessen)
nanakuli1999.png
#5
Geschrieben: 07 Dez 2011 11:31

Gast

Meine Lieblingsmovegames sind:
- Medievil Moves
- House of the Dead
- Start the Party
#6
Geschrieben: 07 Dez 2011 11:39

Dark1980

Avatar Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sports Champions war dabei und macht richtig spaß aber dachte an mehr...
#7
Geschrieben: 07 Dez 2011 11:43

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Dark1980
Sports Champions war dabei und macht richtig spaß aber dachte an mehr...

Dann halt wie gesagt die hier:


The Shoot
The Fight
Time Crisis Razing Storm
Start the Party
Top Spin 4
nanakuli1999.png
#8
Geschrieben: 08 Dez 2011 01:46

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heavy Rain Move Edition und Resident Evil Gold :thumb:
Gruß
Aykut



#9
Geschrieben: 08 Dez 2011 10:58

Dark1980

Avatar Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
naja mal schauen was es wird aber so wie es scheint ist im moment sport champ das beste am markt und das habe ich ja schon :;-) hoffentlich kommt noch mehr nach
Geschrieben: 08 Dez 2011 12:14

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oder auch Killzone 3. Mit MG Aufsatz für den Move Controller ne geile Sache;)
nanakuli1999.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 Move Games

Es sind 66 Benutzer und 1575 Gäste online.