Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Beliebteste Heimkinos

Gestartet: 05 Dez 2011 19:25 - 114 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2011 13:05

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Websl
Ich hab mir mal den Spaß gegönnt und die Ausstattung von Chev bei Google einzugeben. Nur mit den großen Geräten (TV, Boxen, AV-R, Vorstufe, PS3) komm ich schon auf etwas über 21000 Euro. Dann kommen noch das ganze Kleinzeug wie Kabel usw. hinzu. Und natürlich wird Chev für einen anderen Preis gekauft haben, als es jetzt vielleicht kostet. Die 28800 Euro halte ich deshalb für korrekt.

Außerdem finde ich, dass er sein ganzen "Werdegang" sehr schön dokumentiert hat. Finde es in diesem Fall ungerecht, dem User Chev hier Fake vorzuwerfen. Als Fake bezeichne ich Kinos, die z.B. eine Lidl 2.1 "Anlage" an ihrem PC betreiben und dann hier zig Tausend Klicks bzw. gute Bewertungen haben.
Ok, dann nehme ich das zurück über Chev..wenn er das mit aufgebaut, Respect..aber die mit Lidl etc. Anlage wie oben beschrieben, sehr rätselhaft..:confused:!!
Geschrieben: 11 Dez 2011 13:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Guck mal hier =>

https://bluray-disc.de/mitwirkende

Aber wo steht da die Auflistung für welches Unterforum jemand zuständig ist?
Geschrieben: 11 Dez 2011 15:35

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Guck mal hier =>

https://bluray-disc.de/mitwirkende

Wobei ich da schon das "Problem" sehe, dass der nicht ersichtlich ist, wer z.B. "nur" Redakteur ist. Ich nehme z.B. keine administrativen oder moderierende Tätigkeit wahr, da mir da einfach die Zeit für fehlt.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 11 Dez 2011 16:22

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mithrandir
Wobei ich da schon das "Problem" sehe, dass der nicht ersichtlich ist, wer z.B. "nur" Redakteur ist. Ich nehme z.B. keine administrativen oder moderierende Tätigkeit wahr, da mir da einfach die Zeit für fehlt.

Aber wenn Du ein Thema erstellst und mit ausarbeitest, bleibst du aktiv
und zeigst Interesse. Siehe MCACC Thread :thumb:

ENCOM
Geschrieben: 08 Juni 2012 14:35

gelöscht

Hallo zusammen,
ich das Thema schon mal an anderer Stelle aufgegriffen, aber hier passt es ja auch gut hin.
Jedenfalls erschliesst sich mir noch immer nicht unsere Heimkino Top 100 und nach welchen Kriterien die Platzierungen vergeben werden...??? :(
Wird da im Hintergrund an einem neuen Schema gefeilt??
Geschrieben: 30 Okt 2013 09:12

gelöscht

auch wenn ich mich hier wiederhole:
aber mein letzter Einttrag liegt mittlerweile schon 1,5 Jahre zurück und noch immer hat sich bei den Heimkino Top 50 (oder auch 100) noch absolut nichts getan.!?&%§$

da ja hier auf Dauer auch kein ordentliches und objektives System zu erwarten ist, bin ich dafür, die aktuelle Top-Liste zu löschen... alles andere macht ja keinen Sinn...
Geschrieben: 30 Okt 2013 12:48

Gast

Warum löschen, einfach nicht drauf schauen...
Geschrieben: 31 Okt 2013 00:42

Gast

Zitat:
Zitat von Acme
:o:o

Sorry, aber das ist keine Lösung als Mod so mit berechtigten Anfragen von Usern umzugehen!!
Man kann sehr wohl hier über Sinn und Unsinn reden, so lange nicht wenigstens annähernd definiert ist was unter Heimkino zu verstehen ist. Und somit auch über eine sogenannte "Bestenliste" oder wie auch immer.

Einfach nur ´nen Flachbildschirm mit ´nen Paar Steelbook drapieren ist für mich kein Heimkino!!:thumbdown:

Gruß B.
Geschrieben: 31 Okt 2013 08:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von Acme

Nicht wirklich hilfreich Nico!
Sonst wird hier an jeder, meiner Meinung nach, unwichtigen Ecke versucht das Forum attraktiver zu gestalten, und beim Thema Heimkino tut sich nichts... sehr schade.
Geschrieben: 31 Okt 2013 21:42

Gast

Ich find es ganuso schade... aber nacht ettlichen versuchen hab ich es aufgegeben der Sache nachzugehen..

Bitte zu bedenken, dass ich hier lediglich Mod bin und nicht für die Administrative verantwortlich bin.
Und mit Verlaub, ein löschen der Rangliste ist ja auch nicht das favorisierte Ziel.

Uber die Definition was nun ein Heimkino ist oder auch nicht, will ich micht nicht einlassen... die Diskssion ist ja schon fast so alt wie das Thema Heimkino an sich...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 96 Benutzer und 977 Gäste online.