Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Fehler in der Darstellung?

Gestartet: 05 Dez 2011 17:41 - 81 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2011 11:38

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich denke, dass die Idee hinter der neuen Startseite in die richtige Richtung geht. Auch wenn mir noch ein paar direkte Zugriffsmenüs fehlen, welche die jetzige Startseite besitzt, wirkt die Neue, durch das Wegfallen der dicken Rahmen und der verwendeten helleren Farbe "freier und offener", nicht mehr so gequetscht.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 06 Dez 2011 16:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin erstmal heute froh, das die Startseite fast so aussieht wie vorher ;). Das was man da gestern zu sehen bekam, war alles andere als erfreulich. Es wäre wünschenswert das nur kleine Details verändert werden, denn die Startseite ist doch eigentlich mit einer der wichtigsten Seiten. Bisher waren Farben, Schrift und Übersicht stimmig. Es wäre schade, wenn sich dies weitestgehend verändern würde.

Warum muß eigentlich etwas verändert werden das hier großen Anklang bei den Usern gefunden hat? Wenn es um das Design des Forums ginge, wäre mir das egal. Da bin mittlerweile eher selten anzutreffen. Aber wichtig ist mir das Portal und die Startseite und ich denke der Großteil aller User fand das bisher klasse so wie es war. Merkt man hier auch an den Reaktionen. Warum ein Layout ändern - auch wenn es drei Jahre alt ist, wenn die Community damit sehr zufrieden ist?

Klar Änderungen können auch von Vorteil sein. Dennoch hoffe ich das eben nicht allzu viel verändert wird. Hätte man dazu eine Umfrage gestartet, möchte ich meinen das der "das alte Design gefällt mir besser"-Balken ziemlich lang geworden wäre.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Dez 2011 16:56

Rick

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich bin erstmal heute froh, das die Startseite fast so aussieht wie vorher ;). Das was man da gestern zu sehen bekam, war alles andere als erfreulich. Es wäre wünschenswert das nur kleine Details verändert werden, denn die Startseite ist doch eigentlich mit einer der wichtigsten Seiten. Bisher waren Farben, Schrift und Übersicht stimmig. Es wäre schade, wenn sich dies weitestgehend verändern würde.

Warum muß eigentlich etwas verändert werden das hier großen Anklang bei den Usern gefunden hat? Wenn es um das Design des Forums ginge, wäre mir das egal. Da bin mittlerweile eher selten anzutreffen. Aber wichtig ist mir das Portal und die Startseite und ich denke der Großteil aller User fand das bisher klasse so wie es war. Merkt man hier auch an den Reaktionen. Warum ein Layout ändern - auch wenn es drei Jahre alt ist, wenn die Community damit sehr zufrieden ist?

Klar Änderungen können auch von Vorteil sein. Dennoch hoffe ich das eben nicht allzu viel verändert wird. Hätte man dazu eine Umfrage gestartet, möchte ich meinen das der "das alte Design gefällt mir besser"-Balken ziemlich lang geworden wäre.

Ein klasse Beitrag, dem ich voll und ganz zustimme.
@blaue Scheibe, habe Dich zitiert, da ich es nicht so schön hätte schreiben können.
Gruß
Rick

... dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Geschrieben: 07 Dez 2011 07:46

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Startseite von heute (7.12)
bzauryg1t124gjwz3.jpg

DANKE TEAM
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 07 Dez 2011 10:36

Gast

Ich fand die alte Startseite auch Perfekt und total übersichtlich und hoffe darauf wenn sich schon was ändern müsste das zumindest diese näher am alten Design bliebe. Ich fand das nicht gut mit der ganzen Werbung usw.
Ich hoffe hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen !!!
Geschrieben: 08 Dez 2011 17:17

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

ich habe den Thrad nun nicht durchgelesen aber ist dieser Umbau nun fertig?
Denn bei mir fehlen immer noch Elemente und vorallem ist der Adventskalender nicht richtig sichtbar. Nur die Preise der rest nicht.

Kann nur auf gut glück draufklicken und da oben fehlt auch einiges auf der Startseite
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2011 21:06

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
108
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 845 Danke für 431 Beiträge

Letztendlich, geht es eindeutig darum potenziellen Werbeträgern, mehr Platz bzw Aufmerksamkeit verschaffen zu können!
Generell spricht nichts gegen Werbung, da sich die Site ja dadurch finanziert. Aber, um zu seinen gewohnten Bereichen zu kommen, die bei der alten Version übersichtlich gegliedert wären, ist dies auf der neuen Site alles unübersichtlich & versteckt, gelagert.

Hoffe, daß es noch weitreichende Verbesserungen geben wird, bevor es ins Finale geht.
Geschrieben: 08 Dez 2011 21:29

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Werbung und Darstellung ist ja alles gut und schön aber diese sache die ich beschrieben habe kann ja da nix mit zu tun haben. oder?

Obwohl ich merke gerade das ich auch auf anderen Seiten Fehler habe . Kann das am FF liegen? hat jemand mit dem aktuellen FF auch die Probleme?
Geschrieben: 09 Dez 2011 02:28

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei mir wird alles korrekt angezeigt ..

FireFox 8.0
Geschrieben: 09 Dez 2011 05:05

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Ach das gibts ja nicht. ZB Kann ich bei Amzon auch keineBilder anklicken uvm

wo soll ich da wieder auf fehlersuche gehen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 121 Benutzer und 377 Gäste online.