Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Kleine Verbesserungsideen

Gestartet: 03 Dez 2011 19:17 - 32 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2012 16:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hatte das schon mal vor einigen Monaten angesprochen, aber bisher hat sich da nichts getan. Wäre es möglich das man bei den Filmlisten der User die Auswahl der Artikel pro Seite auf bis 40 erhöht so wie das in der Datenbank ist? Da kann man auswählen ob man 10 Filme oder bis 40 Filme pro Seite angezeigt haben möchte. Bei Leuten die mehrere Hundert oder sogar noch mehr Filme haben ist es ziemlich mühsam sich durch deren Filmliste zu wühlen, weil nur wenige Filme pro Seite angezeigt werden. Dürfte technisch doch kein großer Aufwand sein oder?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Okt 2012 12:58

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mal eine Frage... (hoffe es gehört hier hin) immer wenn ich mit meinem iPhone die Seite aufrufe, wird mir nach ein paar Sekunden sofort der Trailer von Paranormal Activity 4 im Player geöffnet (kommt wohl von der "Anzeige"), selbst wenn ich diesen sofort schließe öffnet sich der Trailer gleich noch einmal. Passiert ständig wenn ich auf der "Startseite" bin... Kann man das irgendwie abstellen?
Geschrieben: 18 Okt 2012 15:06

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich habe auf dem Iphone noch nie einen Trailer angezeigt bekommen :eek:
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 106 Benutzer und 363 Gäste online.