Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Starship Troopers Remake!

Gestartet: 03 Dez 2011 01:08 - 121 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2016 15:49

gelöscht

Aus Interesse werde ich mir das Remake sicherlich ansehen, aber TC und RC waren beide ziemlich mies. RC hatte ein paar gute Ansätze, aber das war's auch schon. Wie der Altmeister schon sagt: Fließbandarbeit ohne Tiefgang.
Geschrieben: 17 Nov 2016 17:27

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Ist die Vorlage nicht eher zahm, was die Gewaltdarstellung angeht? Gab ja auch mehrere Animationsfilme dazu, die alle ab 16 Jahren freigegeben sind. Kenne die Bücher nicht, meine aber mal gehört zu haben, dass außer dem Militarismus nicht viel Subtext in dem Roman vorhanden ist. Kann mir also gut vorstellen, dass Verhoeven das beste aus der eher dünnen Geschichte rausgeholt hat, indem er viel hinzugedichtet hat. Wenn man diese Ideen wieder rauslässt, wird das vermutlich nur eine weitere seelenlose Schlachtplatte. Hollywood müssen echt die IPs ausgehen, wenn sie schon sowas neu auflegen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 676 Gäste online.