Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

BlueRay Player gesucht! MKV Playback, NTFS Support

Gestartet: 01 Dez 2011 07:49 - 2 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2011 07:49

msilver

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 01.12.2011

hi,
ich möchte einen blueray player bis 150 euro mit ntfs festplattensupport und mkv unterstützung. von usb sollen die dateien nicht ruckeln.:

ich bin kurz davor mir einen kleinen sony brplayer zu kaufen und eine wd live box für meine festplatte, aber um ehrlich zu sein hoffe ich immer noch darauf einen blueray player zu finden der zum meine dvds und br´s abspielt und zum anderen jegliches "normales" format von usb abspielt, auch das mkv format.

von sony bin ich nun weg wobei ich dort eigentlich ein modell haben wollte. laut amazon sind diese aber nicht gerade die perfekten mkv support geeignet. allgemein finde ich bei amazon in den reviews zu jedem player, ob samsung, phillips, sony und co userreviews wo hier und da steht das mkv´s ruckeln oder erst gar nicht gehen.

der player sollte maximal 150 kosten da ich ansonsten zu einer ps3 schwenken würde, diese mir aber zu laut ist.

lg
maik
Geschrieben: 01 Dez 2011 07:50

msilver

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 01.12.2011

kann das mal bitte ins "allgemein" verschieben, DANKE!
Geschrieben: 02 Dez 2011 07:07

msilver

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 01.12.2011

habe mich für einen philips entschieden! kann bisher alles das was ich gesucht habe. habe nicht damit gerechnet das es ein philips wird, aber siehe da! bdp7600/12 heißt das modell.

danke euch!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 123 Benutzer und 1075 Gäste online.