Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

PS 3 am Plasma

Gestartet: 27 Nov 2011 16:03 - 13 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2011 21:50

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich habe seit ein paar Monaten einen Pana Plasma. Den VT30 in 50". Anfangs fiel mir nichts auf. Aber mittlerweile leuchtet fast alles nach. Besonders das XMB. Auffällig wird es, wenn man Break-In Bilder einspeist. Dann sieht man, dass es immer noch nachleuchtet. Ich muss die BIPs auch immer lange laufen lassen, damit es alles weggeht. Und obwohl ich den Kontrast nur auf 25 habe und meinen TV eigentlich nur im THX Modus laufen lasse.

Ich zocke trotzdem, auch weil ich muss, aber sich ständig Gedanken machen zu müssen, ist irgendwie blöd.

ABER: Auch Blu-ray Menus leuchten nach kurzer Zeit nach. Bei 'Prince of Persia' war das letztens erst wieder so. Ich habe das Menu nicht mal eine Minute laufen lassen und auf dem orangen Himmel der ersten Szene, sah man dann sehr deutlich wie das Menu noch nachleuchtete.

Bisher ging alles wieder weg, aber es wäre schon schöner ohne Nachleuchten.
Geschrieben: 10 Dez 2011 22:39

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mit meinem pioneer hab ich noch nie solche Probleme gehabt. Die tv s von denen waren das non plus Ultra
Geschrieben: 11 Dez 2011 06:43

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von EX507
Eventuell Serienstreuung der Panels. Ich muss sagen meiner leuchtet nach 4-5 Stunden Call of Duty ca. 5-10 Minuten leicht nach. Sobald ich wieder Bewegtbild laufen lassen ist das innerhalb von ein paar Minuten verschwunden.

das gute Stück hat sogar schon ein komplett neues Panel, da das 1. so laut gesurrt und gebrummt hat, das Samsung ein neues eingebaut hat.
Wirklich ärgerlich, habe damals 2.000€ für das Ding bezahlt -.-
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 11 Dez 2011 07:05

Gast

ist ja ärgerlich sowas..ich spiele auch seit Jahren auf meiner PS und XBox und sehe absolut garnichts nach dem spielen auf meinem Panasonic

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 22 Benutzer und 345 Gäste online.