Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Hilfe pop-up

Gestartet: 27 Nov 2011 09:40 - 7 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2011 09:40

Gast

Seit gestern habe ich immer dieses pop-up wenn ich mein firefox neu starte und die Seite bluray-disc.de anklicke bzw wenn ich mich einlogge.Habe auch einen aktiven Adblocker,benutze es schon seit Jahren.Seltsamerweise öffnet sich nie ein pop-up bei mir:confused:

hier ist der link :http://deluxemusic.tv/

hat es jemand auch?
Geschrieben: 27 Nov 2011 19:12

Gast

hmm,jetzt wieder habe es versucht irgendwie es mit dem Adblocker zu blockieren aber negativ,will es nicht:rolleyes:
Geschrieben: 27 Nov 2011 19:32

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hab dieses banner auch, aber bei mir blockt firefox das problemlos
abgesehen davon finde ich das auch generell sehr nervig,
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Nov 2011 19:34

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

also ich weiß nicht genau, wo dein problem liegt. ich hab auch adblock plus im firefox und absolut null werbung auf der seite hier. zieh dir vlcht mal die aktuelle black-list oder installier das plugin neu
Geschrieben: 27 Nov 2011 19:39

Gast

es ist echt seltsam!benutze FF und Adblock so seit Jahren und habe nirgends irgendwelche po-ups oder dergleichen.Habe es heute paarmal mit meine Chrome Browser auch probiert aber da gibt es kein pop-up
Geschrieben: 04 Dez 2011 11:22

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gibt auch ne ganz einfache Lösung, aber dafür muessten sich die Damen und Herren
des Boards mal auf die Stufe der User herablassen. :thumb:

Einfach in den User und Linkbereichen KEINE Popups. Die Seite bietet Platz genug
und darum verstehe ich das sinnnlose erschweren mit nerfigen Popups nicht. Es kann
auch nicht die Aufgabe des Users sein, sich diverse Addblocks etc zu suchen und zu
installieren. Vorallem ist bei ALLEN Popups die bisher verwendet wurden nicht ein
einziges Produkt dabei gewesen wo ich ernsthaft ein Kundeninteresse erkennen konnte.

Wenn man betrachtet wie viele Usere hier registriert sind und aktiv sind und man eine
Gebühr erheben würde für ein Popupfreies arbeiten, dann käme bei bereits 1 Euro
monatlich eine Summe zusammen, womit man auch einen schnellen Server mieten
könnte :D

Im Schnitt sehe ich immer minimum 500 User Online.
500 Euro pro Monat / 6000 Euro im Jahr.
Und das ist extrem nach unten korrigiert und würde sicher noch sich verbessern, sollte
das Popupfrei und komfortable arbeiten hier die Runde machen.

Viele nutzen das Board nicht nur als anonymes Nachschlagewerk, sondern auch
als Plattform wo sie ernsthaft mit gleichgesinnten ihr Hobby erweitern und teilen.
Für mich hat es hier den Anschein, dass hier nur Werbung gemacht wird mit Links
auf Amazon etc, damit Kohle verdient wird, der einzelne oder auch die Belange mehrer
User keinen Interessieren.

Find ich ehrlich schade......
Und es tut mir unendlich schrecklich leid, wenn ich das zu schwarz sehe, aber so
interpretiere ich es eben.

ENCOM
Geschrieben: 06 Dez 2011 10:15

Gast

Seit einigen Tagen brüllt mir dieses Popup regelmäßig irgendwelche ungenießbaren Popsongs entgegen.
Eins vorweg:

- Ich verstehe und unterstütze die Notwendigkeit der Werbung
- Popups sind nicht mehr zeitgemäß, aber immer noch erträglich

- Popups mit nicht gewünschtem TON hingegen empfinde ich als Belästigung!

Ihr seid die beste Seite zum Thema HiDef im deutschsprachigen Netz. Tolles Design, tolle Funktionalität. Ich will hier weiter User sein. Aber momentan macht ihr es einem echt schwer...
Geschrieben: 09 Dez 2011 22:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von ENCOM
Gibt auch ne ganz einfache Lösung, aber dafür muessten sich die Damen und Herren
des Boards mal auf die Stufe der User herablassen. :thumb:

Einfach in den User und Linkbereichen KEINE Popups. Die Seite bietet Platz genug
und darum verstehe ich das sinnnlose erschweren mit nerfigen Popups nicht. Es kann
auch nicht die Aufgabe des Users sein, sich diverse Addblocks etc zu suchen und zu
installieren. Vorallem ist bei ALLEN Popups die bisher verwendet wurden nicht ein
einziges Produkt dabei gewesen wo ich ernsthaft ein Kundeninteresse erkennen konnte.

Wenn man betrachtet wie viele Usere hier registriert sind und aktiv sind und man eine
Gebühr erheben würde für ein Popupfreies arbeiten, dann käme bei bereits 1 Euro
monatlich eine Summe zusammen, womit man auch einen schnellen Server mieten
könnte :D

ENCOM

Yeah yeah yeah - 100% deiner Meinung! :thumb:
Eine Geschwindigkeit, dass man sich während des Seitenaufbaus locker ein Tässchen Tee kochen kann,
aber Hauptsache Popup-und Banderolengewitter. Grausam echt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 95 Benutzer und 508 Gäste online.