Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Enterbay

[Enterbay] RoboCop 3 - RoboCop 1/4 Scale Figure

Gestartet: 25 Nov 2011 21:23 - 51 Antworten

Geschrieben: 10 Juni 2014 17:38

Mnemic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 310
Clubposts: 233
seit 12.03.2008
display.png
Sony A90J 83 Zoll
player.png
Panasonic UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
296
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 790 mal.
Erhielt 128 Danke für 81 Beiträge

Hab heute ne Mail von LaCite erhalten dass er jetzt lagernd ist. Sollte ihn also nächste Woche bekommen.
Der Preis ist zwar nicht ohne, und ich könnte gut und gerne auf die elektrische Spielerei verzichten.
Aber es ist Robocop, den muss man einfach haben ;)
Geschrieben: 28 Juni 2014 00:17

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gizmo55
Sieht in echt sehr cool aus, habe ihn mir gekauft, aber die Elektrik ist jetzt schon bei 2 Robocop 1/4 nicht ok gewesen. Sehr sehr schade für 550€.:(

Naja Enterbay.... nach meiner ersten Enterbay Figur (Agent J) war Enterbay für mich gestorben.
Die Gimmiks mit der Fernbedienung und den Sound sind sicherlich ganz nett, aber auch nicht sonderlich herausragend. Da habe ich schon bessere Sachen für weniger Geld gesehen.

Die Figur selber finde ich auch nicht besonders auf den Fotos. Headsculpt ist ok aber nicht sonderlich gut und die ganze Figur wirkt nicht hochwertig. Mag sein das Sie real besser ausschaut.
Das Plastik sieht auf den Fotos billig aus, fast so wie von großem Billigspielzeug. Besonders das schwarze Plastik am Köper und Händen fällt negativ auf aber auch die Pistole.
Also ich wäre von dem Teil enttäuscht, besonders zu dem Preis.
Warscheinlich zu wenig Details oder zu Grob das Ganze, kann ich nichtmal genau sagen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Enterbay

Es sind 26 Benutzer und 489 Gäste online.