Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]

Gestartet: 24 Nov 2011 23:46 - 309 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Feb 2012 23:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

und wegen solcher ansichten (gegen die ich persönlich nichts habe) können die firmen immer weiter schlechte releases auf den markt werfen (unscharfes bild) oder fehlerhaften ton (hier gabs in letzter zeit genug filme)
weils den meisten leuten (selbst in nem forum wo sich die leute informiern) einfach egal ist.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Feb 2012 23:31

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

"egal" ... hat niemand gesagt
es ist entweder nicht aufgefallen, oder es wurde auch nach gezielter suche nichts gefunden!
das sind VÖLLIG unterschiedliche paar schuhe!
warum kann oder will niemand die option, bzw, wahrscheinlichkeit akzeptieren, das es wohl unterschiedliche quallitäts-chargen bei der herstellung der disc gegeben haben muss?!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Feb 2012 23:33

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Also ich hab den auch nun endlich geschaut..muss sagen der gefiel mir echt gut alles iwie viel runder und "sinniger"....und zum "Topfehler" ich konnte bei mir nix festellen...auf beiden Tonspuren war die selbe "wucht" zu hören (habe extra nochmal auf Englisch gestellt und zurückgespult)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 26 Feb 2012 23:33

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dean The Machine
@SubZero
Das ist das erste Mal das ich mir einen Film angeschaut habe und explizit nach Tonfehlern gesucht habe, das gebe ich offen und ehrlich zu.
Habe eigentlich noch nie ein Problem mit ner Blu Ray gehabt, nur hier lass ich mich nicht so einfach mit haltlosen Kommentaren abspeisen.
Eine fehlerhafte Abmischung ist definitv vorhanden!

Bei mir is das genauso. Ich suche da auch nicht explizit nach und gebe auch zu das mir das vielleicht nie aufgefallen wäre wenn ich den Film normal geschaut hätte.

Allerdings wäre es schon ein wenig dreist wenn die eine Hälfte hier ne fehlerfreie BD hat und die andere Hälfte nicht. Da würde ich jetzt zwar nicht zwangsweise auf ne Umtausch Aktion bestehen, allerdings sollte man das dann trotzdem nicht einfach durchgehen lassen. Sonst wird in Zukunft weiterhin unsauber gearbeitet. Und das kann dann auch jemanden betreffen, der diesmal nicht betroffen ist oder sagt, die andere Hälfte würde auf Kleinigkeiten rumreiten. Wäre doch schade, finde ich.

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Also ich hab den auch nun endlich geschaut..muss sagen der gefiel mir echt gut alles iwie viel runder und "sinniger"....und zum "Topfehler" ich konnte bei mir nix festellen...auf beiden Tonspuren war die selbe "wucht" zu hören (habe extra nochmal auf Englisch gestellt und zurückgespult)

Was haste denn für ein Soundsystem? Mich würde echt mal interessieren ob das an der Hardware liegen könnte.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 26 Feb 2012 23:37

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Was haste denn für ein Soundsystem? Mich würde echt mal interessieren ob das an der Hardware liegen könnte.
da ich auch keinerlei probs habe antworte ich auch mal:
harman/kardon AVR 430 (schon älter ;))
Pana bd 30 (die legende *g*)
teufel system 5 THX cinema

über TV kann ich den ton nicht laufen lassen, da dieser keine lautsprecher hat
...
T.

Club der Steeljunkies

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

vergiss die leute nicht die schlechtes bild nicht sehen wegen

zuviel sitzabstand (nichts gegen dich oder weil dus genannt hast,wirklich)
zu kleiner tv
veralteter tv

oder den ton nicht hören wegen

gehör schon geschädigt
schlechte anlage
es nicht warhhaben wollen
es einfach akzeptiern weil sie auf die deutschen releases angewiesen sind
es ihnen einfach nicht wichtig ist

ich denke da zb an sucker punch und HdR als beispiel.

wobei wenn die firmen nen gute qualitäts kontrolle hätten würde sowas auch nicht so oft vorkommen wie es bei deutschen releases der fall ist (bei us oder uk releases hatte ich sowas noch nicht 1 mal)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@Mansithe und Dean T M:

Egal isses nicht! Bin halt kein O-Ton gucker!

Bei HdR war es krass= getauscht! Bei Gladiator dasselbe=getauscht und bei Sucker Punch... Nun... Wir haben ne tickende Uhr an der Wand und somit ist mir hier der "Fehler" auch nicht aufgefallen ergo nicht getauscht!

Ich kann mit dem DC bestens leben!

Info übers Forum hier, ist schon Weltklasse! Bin aber nicht kleinkariert;-) und kann damit leben, nicht alles zu tauschen. :thumb:
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 26 Feb 2012 23:39

Dean The Machine

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 26 Feb 2012 23:42

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

den DC selber fand ich übrigens richtig stark :) direkt danach hätte ich am liebsten stallones alle andern filme reingezogen XD
das comic con interview fand ich auch richtig gut das hät ich mir auch 2 stunden angucken können.
Geschrieben: 26 Feb 2012 23:43

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Maladath

AVR : Harman/Kardon
LS :Kllipsch RB 51 II HTS
www.klipsch.com/rb-51-ii-home-theater-system
BD Player: Pana 100 (3D bdt)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1218 Gäste online.