Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]

Gestartet: 24 Nov 2011 23:46 - 309 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Feb 2012 22:28

Glock18

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, habe bei 01 Std 34min. mal nachgeschaut. Als Stallone das erste Magazin verballert ist der Sound von der Waffe wuchtig. Als er beim zweiten und dritten mal nachläd und die Magazine verballert fehlt die Wucht von der Waffe völlig, das gleiche in der kommenden Szene mit Jet Li und seiner 9mm, wo ebenfalls die Wucht der Waffe fehlt. Hab ebenfalls die Englische Tonspur überprüft und dort bleibt die Wucht der Waffen weiterhin bestehen. Würde mal behaupten, dass falsch abgemischt wurde.
Geschrieben: 26 Feb 2012 22:34

Gast

Ein Gutes hat das "Fehler - nicht Fehler"-Getue für kommende Käufer. Die Blu-ray kostet in der Amaray nur noch 9,99€ bei amazon.de . :D
Geschrieben: 26 Feb 2012 22:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wundert mich das sich keiner an dem total unscharfen bild der deutschen bluray stört.. ich verkauf meine wieder und hol mir die us.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Feb 2012 22:36

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

siehste..und exakt diesen audio (d)effekt kann ich (und einige andere) nicht feststellen!
das ganze über verstärker, DTS und teufel THX system
offensichtlich scheint es da wohl unterschiedliche versionen zu geben
...
T.

p.s.:
@Mansinthe
ich bin mit der video quallität auf meinem 50" absolut zufrieden
sitze eh 4,5 m davon entfernt, würde den unterschied also auch nicht wahrnehmen können

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Feb 2012 22:40

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

4,5m? braucht man ja nichtmal HD bei der entfernung, siehst ja nichtmal nen unterschied zu 720p
ich sitz vllt 2 meter von 46zoll weg.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Feb 2012 22:41

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, ich hab halt nen wohn- und kein kinderzimmer ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Feb 2012 22:42

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also haben an den besagten Stellen bei euch die englische und deutsche tonspur exakt die gleichen waffensounds ohne unterschiede? Dann könnte es ja möglicherweise ein Hardwareseitiges Problem sein.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 26 Feb 2012 22:44

Gast

Das wird ne Weile dauern, bis ich den Film wieder einlege.

Ich finds gut, wie ihr euch in Vergleiche reinsteigert um etwas beweisen zu wollen. Wünsch euch Glück, dass splendid reagiert.
Geschrieben: 26 Feb 2012 22:46

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire
Geschrieben: 26 Feb 2012 22:47

Dean The Machine

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Glock18
So, habe bei 01 Std 34min. mal nachgeschaut. Als Stallone das erste Magazin verballert ist der Sound von der Waffe wuchtig. Als er beim zweiten und dritten mal nachläd und die Magazine verballert fehlt die Wucht von der Waffe völlig, das gleiche in der kommenden Szene mit Jet Li und seiner 9mm, wo ebenfalls die Wucht der Waffe fehlt. Hab ebenfalls die Englische Tonspur überprüft und dort bleibt die Wucht der Waffen weiterhin bestehen. Würde mal behaupten, dass falsch abgemischt wurde.

Genau das ist die besagte Szene wo es so richtig auffällt!

Ich habe gerade eben den Director´s Cut komplett gesehen und es hat doch länger gedauert als ich gedacht hätte. Einfach aus dem Grund das es noch mehr Szenen gibt die falsch abgemischt wurden und ich die nochmal im Englischen angeschaut habe, nur fallen die nicht so auf wie die oben genannte Szene. Schon allein am Musicscore konnte ich den Wegfall vom Bass erkennen.
Ich glaube der Soundtechniker war an dem Tag besoffen oder sonst was.

Zudem kommt das unschärfere Bild, wo sogar der The Expendables Trailer am Anfang schärfer aussieht als der Hauptfilm!
Peinlich!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1295 Gäste online.