Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

DVD Datenbank oder doch eher nicht

Gestartet: 22 Nov 2011 08:18 - 5 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2011 08:18

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo

ich bin hier eher neu und zähle zu denen die sich die neuen Filme auf Blu Ray holen oder nur bei sehr guten Angeboten die DVD durch Blu Ray ersetzen..es gibt sicher genug die da viel mehr investieren..bin froh dass ich von der Such weg bin :-) daher wächst meine Sammlung eher langsam

jetzt hat sich mir die Frage aufgetan ob es nicht nett wäre hier noch eine DVD Datenbank zu importieren um einfach seine komplette Sammlung online zu haben oder einfach mit anderen zu Teilen..

da ich schon DVD seit jahren Sammle und da auch zum Teil mehr investiert habe ist diese größer

auch würde ich gern meine Sammlung zummen online haben wollen..da kann ich dann im Geschäft nach schauen wenn ich mir mal nicht sicher bin ob ich den Film schon habe,,,,

ich möchte nicht dass es hier ein gemischtes Forum wird aber eine möglichkeit die dvd tilteln anzugeben und eine vollständige Datenbank zu haben wäre nett...

was denkt ihr?

thx
Geschrieben: 22 Nov 2011 09:58

gelöscht

Wurde vor kurzem schonmal diskutiert. Es ist ein Bluray-Portal und kein DVD. Somit kann ich Entscheidung verstehen, dass DVDs nicht aufgenommen werden. Es gibt genügend alternativen seine komplette Sammlung zu katalogisieren.
Geschrieben: 22 Nov 2011 10:08

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo

deswegen habe ich auch geschrieben dass ich am Portal ja nichts gändert gehört..einfach eine Möglichkeit die Titel zu importieren und anzeigen zu lassen

da geht es um keine änderung des Portals..

thx
Geschrieben: 22 Nov 2011 15:16

gelöscht

Das Portal wird dadurch aber geändert. Von einem Bluray zu einem allgemeinen Filmportal. Außerdem ist das ein enormer Arbeitsaufwand die Datenbank zu füllen und aktuell zu halten. Von den serverproblematik mal abgesehen.
Geschrieben: 23 Nov 2011 15:59

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hallo

ist mir klar dass es nicht einfach so geht..dachte eher eine bereits vorhandene datenbank inkludieren..sollte doch machbar sein..aber egal hätte es nur nett gefunden meine ganze Sammlung an einem Ort zu haben aber das wir da auch wohl nicht möglich sein

thx
Geschrieben: 23 Nov 2011 17:28

gelöscht

Dafür gibts im Internet andere Seiten und Portale bei denen das möglich ist

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 119 Benutzer und 382 Gäste online.