Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Versanddienstleister

Gestartet: 17 Nov 2011 17:54 - 25 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2011 23:24

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von atm
Joa, und nun werfe ich die 2kg Grenze mit ins Rennen...
Denn wenn ich dein Paket mit 20kg belasten (-20% im Vgl. zu Hermes), kostet mich das selbe Paket, mit Versicherung, 11,90€.
6.-€ teurer ... blah blub....

Das wird mir zu polemisch.
Das Testergebnis weißt, in meiner Sicht, Fehler hinsichtlich der Objektivität auf.
was so klein ist, und gleichzeitig so schwer, ist mit Sicherheit mehr Wert als 500€ ;)
Hermes bietet auch z.B. keine Nachname an, kein Express, keine höhere Wertversicherung :p

na nach deiner Ansicht ist also ein Werbekunde gleich als "Beeinflusser" eines Testvergleiches zu setzen?!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2011 05:30

Gast

Öhem, jedes Mal wenn ich bei hermes einen Paketschein ausdrucke und ein Päckchen versende, stand da sehr wohl noch eine Versicherung bis zu 500€ mit dabei?! :eek:
Geschrieben: 18 Nov 2011 16:13

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Öhem, jedes Mal wenn ich bei hermes einen Paketschein ausdrucke und ein Päckchen versende, stand da sehr wohl noch eine Versicherung bis zu 500€ mit dabei?! :eek:
optional?
ab einer bestimmten Größe ist automatisch eine 500€-Versicherung dabei
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2011 16:22

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

@Klinke26: Da gebe ich Dir vollkommen recht. DPd ist für mich auch echt mies und ich muss sagen wer als Händler seine Kunden über diesen Dienstleister beliefern lässt darf sich nicht wundern wenn er negatives Feedback bekommt.

@JupiterJones: Das ist mir auch shcon passiert. Ich muss sagen unser Hermes-Fahrer ist sehr nett und kommt auch mal mehrmals am Tag vorbei. Abe reltztens hatte ich eine Textil-Lieferung bekommen und die stank stark nach Zigarettenqualm. Habe den Versander kontaktiert und es stellte sich dann heraus das die Sendung durch das Qualmauto "vergast" wurde. Hätte ich nicht gedacht.
Geschrieben: 18 Nov 2011 18:38

Gast

@xy78

Nee, ich bin nicht auf dem neuesten Stand gewesen.
Die Option mit dem Päckchen ist mir tatsächlich neu.
Geschrieben: 25 Dez 2011 17:04

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

neuer Rekord beim Paketversand!! :thumb:

http://wirtschaft.t-online.de/paketdienste-melden-gutes-weihnachtsgeschaeft-/id_52660096/index
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 90 Benutzer und 537 Gäste online.