Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Cyber Monday 2011?

Gestartet: 15 Nov 2011 21:36 - 911 Antworten

Wissenswertes

Wer etwas bestellt hat und das jetzt nicht mehr möchte :

- stornieren

- zurückschicken

- an Freunde/Verwandte verkaufen oder hier im MARKTPLATZ 

aber nicht hier im Thema. 

- Ein Handel außerhalb des Marktplatzes ist auf dem Portal nicht gestattet. -
Geschrieben: 24 Nov 2011 08:57

GTA IV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Eferding
kommentar.png
Forenposts: 712
Clubposts: 165
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 561 mal.

Zitat:
Zitat von Mirsi
Wird dieses Jahr 3 Tage stattfinden von 28.11 - 30.11
taäglich Angebote von 9-23 Uhr

Woher die Info?
Wieder als Blitzabgebote?
Liebe Grüße, David

MEIN HEIMKINO

Geschrieben: 24 Nov 2011 09:05

empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.431
Clubposts: 278
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
129
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 768 mal.

Zitat:
Zitat von GTA IV
Woher die Info?
Wieder als Blitzabgebote?

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000600163&site-redirect=de&tag=weltderschna-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742

Informationen zum Cyber Monday

Auch dieses Jahr ist Cyber Monday der Auftakt in die Weihnachtssaison, diesmal haben wir sogar drei Tage daraus gemacht. Auf der Amazon.de Sonderangebote-Seite finden Sie vom 28. bis 30. November 2011 über 400.000 Produkte in über 350 Blitzangeboten bis zu 50% reduziert. Die Angebote sind über den jeweiligen Tag verteilt: von 9 Uhr bis 23 Uhr werden immer neue Produkte für höchstens bis zu zwei Stunden, bzw. so lange, bis der für das Angebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist, als sog. "Blitzangebot" auf dieser Seite angeboten.
Blitzangebote sind preislich reduzierte Angebote, die zeitlich und mengenmäßig beschränkt sind. Es kann also sein, dass ein Blitzangebot blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist. Der Artikel steht dann nicht mehr zum Angebotspreis zur Verfügung.
Gute Angebote gibt es bei Amazon natürlich nicht nur am Cyber Monday, sondern das ganze Jahr über. Zusätzlich öffnet der Adventskalender ab 1. Dezember jeden Tag ein neues Türchen mit vielen attraktiven Preisen. Und auch sonst lohnt es sich immer, auf den Sonderangebote-Seiten oder bei unseren 25 Produktlinien vorbeizuschauen. Vom Filzpantoffel bis zum Diamantring gibt es viele reduzierte Geschenkideen zu entdecken.
Gruß Markus

Geschrieben: 24 Nov 2011 10:47

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Kann gut drauf verzichten. Wer sich dieses Jahr wieder verarschen lassen will, bitte. Bei einem Ausverkauf von nicht einmal einer Sekunde kann man nicht von ernst gemeinten Angeboten sprechen. Eher über Lockangebote, über die sich die Verbraucherzentrale beschäftigen sollte.
Geschrieben: 24 Nov 2011 12:55

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Blitzangebote sind preislich reduzierte Angebote, die zeitlich und mengenmäßig beschränkt sind

Zeitlich beschränkt heißt "ein paar ms gültig". Mengenmäßig
Geschrieben: 24 Nov 2011 16:52

Base

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Halle (Westf.)
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 36
seit 16.06.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
beamer.png
Sonstiges N/A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Base bastelt an seinem kleinen Basement-Heimkino fürs Zocken! ^_^

Also, ich für meinen Teil kann die Leute nicht verstehen, die sich über den Cyber-Monday so aufregen.
Wer will kann sein Glück probieren und wer's nicht will der lässt es eben.

Und mal wieder zum Thema, ob es "Verarsche" ist oder nicht: ich selbst habe zwar letztes Jahr keine PS3 bekommen, aber den ein oder anderen Artikel konnte ich erstehen."

Ich freue mich auf jeden Fall auf diese Aktion, denn Amazon genauso wie jeder andere Shop ist nicht dazu verpflichtet Angebote zu machen. Da aber Weihnachten vor der Tür steht kommt mir solch eine Aktion gelegen! :)

Cheers,
Base
Geschrieben: 24 Nov 2011 20:11

DK06

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Diepholz
kommentar.png
Forenposts: 243
seit 06.06.2010
display.png
Samsung LE-37C579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Vielleicht haben sie ja dazu gelernt und das ganze klappt ein wenig besser dieses Jahr.
Geschrieben: 24 Nov 2011 21:00

gelöscht

Ich für meinen Teil werde diesmal sicher nicht mehr vor der Kiste sitzen und versuchen mit Hängen und Würgen ein Schnäppchen zu ergattern... Wenn es sich ergibt das ich gerade On bin, werd ich zwar sicher mal reinschauen aber ich werde mein Tagesgeschehen sicher nicht mehr von einem Cyber Monday bestimmen lassen.

Diesmal lasse ich das Schicksal entscheiden, sollte sich in dem Moment in dem ich On bin, bei Amazon was interessantes ergeben, versuche ich mein Glück, funktionierts isses gut und wenn nicht dann halt nicht.

Gibt ja noch genug andere Schnäppchen zur Weihnachtszeit und man muss ja auch nicht alles haben. ;)
Geschrieben: 25 Nov 2011 08:40

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich für meinen Teil werde diesmal sicher nicht mehr vor der Kiste sitzen und versuchen mit Hängen und Würgen ein Schnäppchen zu ergattern... Wenn es sich ergibt das ich gerade On bin, werd ich zwar sicher mal reinschauen aber ich werde mein Tagesgeschehen sicher nicht mehr von einem Cyber Monday bestimmen lassen.

Diesmal lasse ich das Schicksal entscheiden, sollte sich in dem Moment in dem ich On bin, bei Amazon was interessantes ergeben, versuche ich mein Glück, funktionierts isses gut und wenn nicht dann halt nicht.

Gibt ja noch genug andere Schnäppchen zur Weihnachtszeit und man muss ja auch nicht alles haben. ;)

Diese Einstellung finde ich gut und so mache ich es bei solchen Sachen auch immer. Unverbissen und locker, und wenn's nichts gibt oder es nicht funktioniert, so what. Ich habe mich noch nie zum Sklaven von irgendwelchen Onlinecountdowns oder so machen lassen.
Es geht hier schließlich um Unterhaltungs- und Luxusprodukte, es muss sich ja niemand für Brot anstellen und sich dann schwarz ärgern, wenn's ausverkauft ist. Wer sich wegen so was aufregt und graue Haare wachsen lässt, naja - den Rest lasse ich mal ungesagt^^.
Geschrieben: 25 Nov 2011 19:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich für meinen Teil werde diesmal sicher nicht mehr vor der Kiste sitzen...
Ich auch nicht, denn dafür gibts Tablets und Smartphones.. um bequem von der Couch, in der U-Bahn oder auf dem Klo mitzumachen. ;)

Aber vor 3 Jahren hättest Du mit dem Spruch evtl. noch zünden können. ;)
Geschrieben: 26 Nov 2011 13:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich auch nicht, denn dafür gibts Tablets und Smartphones.. um bequem von der Couch, in der U-Bahn oder auf dem Klo mitzumachen. ;)

Aber vor 3 Jahren hättest Du mit dem Spruch evtl. noch zünden können. ;)

Ähm... Nur mal zur Erklärung, der Spruch sollte auch nicht zünden der war eher sinnbildlich gemeint, mein Freund. :p

So oder so... ich werde sicher auch nicht den ganzen Tag mein IPad, ITouch, Smartphone mit mir rum schleppen und daran meine Nase platt drücken um ein "sogenanntes" Schnäppchen zu ergattern. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 88 Benutzer und 1233 Gäste online.