Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Hilfe!! ps3 über dem beamer grüner stich im bild und allgemein verpixelt.

Gestartet: 15 Nov 2011 14:34 - 13 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2011 16:42

Ninjaman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

@SebiH1985
Nur mal zur Info, ein Forum ist dafür da, Fragen zu stellen, Meinungen zu geben und evtl. Hilfen und Tips einzustellen. Nur weil McFly Dir keine Antwort gegeben hat heißt das doch nicht das er die Lösung für das Problem gewußt hat. Was hätte er also schreiben sollen? Wenn Du also schon eine Frage ins Forum stellst und dann auch noch schreibst das Du die Lösung jetzt hast, so solltest Du im Interesse aller schon auch die Problemlösung bekanntgeben, schließlich haben wir alle ein Interesse daran, sonst würden wir wohl dieses Forum und vor allem Deinen Tread nicht lesen. Ihn mit solch einer Hähme dann anzugehen finde ich nicht wirklich den richtigen Ton in einem guten Forum wie diesem. Wir sind alle irgendwie am selben Hobby interessiert und haben somit vielleicht auch irgendwann mal das Problem welches Du gerade gelöst hast, also lass uns doch wenigstens an Deinem neuen Erfahrungsschatz teilhaben, vielleicht hast Du ja bald wieder ein Problem und wendest Dich an dieses Forum, dann findest Du evtl. auch die Lösung von einem wie Uns und dann haben wir auch alle was von dem Problem. Mir jedenfals haben hier schon mehrere Problemlösungen weitergeholfen.
Geschrieben: 20 Nov 2011 20:03

SebiH1985

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 25
Clubposts: 29
seit 25.01.2010
display.png
Panasonic TX-P42C10E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: „Star Wars“ Blu-ray Boxset erscheint „in nicht allzu ferner Zukunft“
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.

Vielen Dank für deinen ausführlichen bericht.

Spreche dir da in allen punkten zu!

Ich hätte eh einen lösungsbericht geschrieben nur indem moment wo ich nur problem gelöst geschrieben habe fehlte mir die zeit. Ich wollte nicht das sich User wie thorgal weiter die mühe machen das problem zu finden.
Ist doch ok oder??;)

Was meinst du ,warum ich auch die lösung dazu geschrieben habe und nicht nur das blöde kommentar??
Ausserdem man achte auf den :D nach dem satz, das war eigentlich nur ironisch gemeint und ich wollte mc fly keinesfall durch den kakao ziehen.
Falls du dich doch angegriffen fühlst tut es mir leid und ich bitte um entschuldigung!
Geschrieben: 21 Nov 2011 01:29

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Dann kommt eine meiner ersten Vermutungen ja hin, das es daran liegen könnte, das es auf "Auto" stand und nicht fest auf die native Auflösung des Projektors (720p) gesetzt. Damit können ggf dann auch andere mit dem selben Problem was anfangen.

Moderne HD Ready Projektoren können meißt runter skalieren und dann ist es wurscht ob auf Auto oder fest gestellte Aflösung gewählt ist.
Geschrieben: 21 Nov 2011 08:51

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Und was war es nun genau? Ist ja auch immer interessant zu lesen was nun die Ursache ist.

Interessante Frage. Ich habe diese Frage auch schon gestellt gehabt, aber komischerweise wurde mein Post gelöscht, warum auch immer :mad:.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Sly_Polaroid.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 113 Benutzer und 1014 Gäste online.