Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Adventskalender 2011

Gestartet: 13 Nov 2011 16:03 - 834 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Dez 2011 00:47

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Also heute ist ja die bodenloseste Frechheit. Da kann man die Sache auch gleich sein lassen.
Heute wird doch eh keiner was kaufen.

Und genau das wird sich amazon auch gedacht haben. Wer soll an Heilig Abend noch groß was kaufen, kommt ja eh nicht mehr bis zum Fest. Also wozu noch super Angebote?

Ich bin mit dem Adventskalender und den Cyber Monday Aktionen hoch zufrieden. Hab ca. 20 Bestellungen getätigt und gut gespart.:)
Geschrieben: 24 Dez 2011 00:48

Variety

user-rank
Blu-ray Starter

Finde es echt schade, dass Life raus genommen wurde. Hatte mich die letzten zwei Wochen schon drauf gefreut hier ein Schnäppchen zu landen, aber kam ja jetzt doch nur so ein... naja... für diesen heutigen Tag hätte man einfach Highlights erwartet und nicht sowas. :confused:
Geschrieben: 24 Dez 2011 00:51

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von El-Mago
Für einen Tag wie heute, Heiligabend, ist das Ganze schon peinlich, was amazon hier anbietet - schade!

Genau, weil Heilig Abend auch als der Shopping Tag bekannt ist, bzw es das ist worum es Heilig Abend geht. Steht auch bestimmt so in der Bibel...Schon mal die Bedeutung der Wörter Heilig und Abend nachgeschlagen? :eek:
Geschrieben: 24 Dez 2011 00:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Ich wäre ja dafür das nen Mod hier endlich dicht macht, ist ja kaum zum aushalten - das Geheule der kleinen Kinder, die nix zum spielen bekommen haben... :fsk18:

Jepp, Advent is rum, nu mach einer der Mods zu dat Ding, sonst geht die Diskussion nahtlos bis zum Adventskalender 2012 weiter...:p
Geschrieben: 24 Dez 2011 00:52

Gast

Lagerabverkaufskalender und Cyper-Monday über 3 Wochen. Ihr habt sicher einige Schnäppchen gemacht. ;) :rofl:
Geschrieben: 24 Dez 2011 01:31

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Lagerabverkaufskalender und Cyper-Monday über 3 Wochen. Ihr habt sicher einige Schnäppchen gemacht. ;) :rofl:

Und nächste Woche gibts jeden Tag Blitzangebote. Also eine Neuauflage der Cyberangebote der letzten Wochen. Da kann wieder zugeschlagen werden, die Angebote kennt ihrja mittlerweile ;)
Geschrieben: 24 Dez 2011 01:46

Gast

Zitat:
Zitat von ds1
Und nächste Woche gibts jeden Tag Blitzangebote. Also eine Neuauflage der Cyberangebote der letzten Wochen. Da kann wieder zugeschlagen werden, die Angebote kennt ihrja mittlerweile ;)

Jo, dann wird noch der letzte Ladenhüter gewinnbringend "verramscht".

"Ich hab 20 Sachen bestellt, die ich sonst nie gekauft hätte, aber ich habe richtig gespart!" :rofl:
Geschrieben: 24 Dez 2011 08:02

gelöscht

Ich bin zur Einsicht gelangt, dass es sich doch nicht lohnt sich wegen den Kalenderangeboten aufzuregen.
Vielleicht könnte Amazon den Kalender nächstes Jahr in "Geheimtipp-Adventskalender" umbenennen. Dann würde sich vermutlich niemand über das Angebot aufregen.:D
Geschrieben: 24 Dez 2011 08:29

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Also heute ist ja die bodenloseste Frechheit. Da kann man die Sache auch gleich sein lassen.
Heute wird doch eh keiner was kaufen.

Ich bin beeindruckt von dir: Ein Post von dir ohne dem Wort "Schrott". Habe ich noch nicht oft erlebt.
Nur, weil für dich nichts dabei ist, brauchst du damit nicht auf andere schließen. Und ich bin mir sicher, wenn Amazon nächstes Jahr keinen Adventalender mehr macht, wird schon wieder rumgeraunzt.
Die einzige Frechheit hier ist in meinen Augen das wirklich armseelige Rumgeweine in diesem Thread.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 24 Dez 2011 09:06

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich verstehe dieses Gejammer hier nicht,ich habe etliche Dinge,die auf meiner Wunschliste waren zu einem tollen Preis bekommen und bin sehr zufrieden!
Amazon bietet den Kalender und CM freiwillig an,wenn für einen selbst dann nichts dabei ist,hat man halt Pech gehabt...
Bestimmt habt ihr dann bei den hunderten anderen Händler tolle Schnäppchen gemacht,oder??(Ach nee,die anderen haben das in solcher Form ja gar nicht angeboten...)
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 78 Benutzer und 989 Gäste online.