Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Adventskalender 2011

Gestartet: 13 Nov 2011 16:03 - 834 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 Dez 2011 13:29

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Sorry, aber soweit geht meine Nächstenliebe nicht, dass ich engelsgleich mich stellvertretend für alle anderen freue.

Ja, warum denn eigentlich nicht, find ich verdammt traurig, wenn man sich nicht mal mehr für den nächsten freuen kann. Ist halt eine miese egoistische Gesellschafft geworden, mal so salopp übern Kamm geschoren, aber du selbst bestätigst ja das Klischee :confused:.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 23 Dez 2011 14:08

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Holstefun
Ja, warum denn eigentlich nicht, find ich verdammt traurig, wenn man sich nicht mal mehr für den nächsten freuen kann.

Genau. Und morgen früh freue ich mich erstmal richtig für den, der mir noch den letzten Parkplatz wegschnappt.

Zitat:
Zitat von Holstefun
Ist halt eine miese egoistische Gesellschafft geworden.

Genau. Früher war das ganz anders. Schon im Mittelalter hat man sich für den anderen gefreut, der nicht gefoltert und hingerichtet wurde...

Doppelmoral ick hör dir trapsen.

Geschrieben: 23 Dez 2011 14:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Holstefun
Ja, warum denn eigentlich nicht, find ich verdammt traurig, wenn man sich nicht mal mehr für den nächsten freuen kann. Ist halt eine miese egoistische Gesellschafft geworden, mal so salopp übern Kamm geschoren, aber du selbst bestätigst ja das Klischee :confused:.

Nunja, jetzt übertreibt ihr beide...

Wenn jetzt für den ein oder anderen nichts im Kalender dabei war, ist das Pech. Für mich war auch nichts dabei und finde das auch nicht besonders prickelnd, aber was solls damit hatte ich ja bereits gerechnet, somit ist das Thema für mich rum, ohne mir weiter Gedanken drüber zu machen. Da gibts im Leben wesentlich wichtigeres. Andererseits, finde ich es genauso blöd, es traurig zu finden sich nicht für andere Unbekannte zu freuen, wieso sollte ich mich für eine anonyme Person freuen und wieso besitze ich keine Nächstenliebe wenn ich es nicht tue. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun und mal ehrlich, ich bezweifle das Deine Nächstenliebe so weit geht. Ich glaube nicht wirklich das Du vor dem Adventskalender gehockt bist und Dir dachtest: oh mist, heute nichts für mich dabei, aber es wird sich sicherlich ein anderer drüber freuen und somit freue ich mich mit ihm. Neee, also das nimmt Dir beim besten Willen keiner ab. :rofl:

Somit kommt mal beide wieder etwas runter und passend dazu fahre ich das älteste Klischee der Jahrtausende auf:

Es ist Weihnachten also habt euch gefälligst lieb und hackt auf solch einem nebensächlichen Thema nicht so rum...;)
Geschrieben: 23 Dez 2011 14:30

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Genau. Und morgen früh freue ich mich erstmal richtig für den, der mir noch den letzten Parkplatz wegschnappt.

Genau. Früher war das ganz anders. Schon im Mittelalter hat man sich für den anderen gefreut, der nicht gefoltert und hingerichtet wurde...

Doppelmoral ick hör dir trapsen.

Ein Niveau was begeistert, u made my day, nothin more to say :confused:.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 23 Dez 2011 17:19

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich muss sagen ich hab heuer richtig Abgesahnt im Gegensatz zum letzten Jahr.

Auch im Cyber Monday war was dabei:

Bad Teatcher
Insidious
Der Mandant
R.E.D.
Unknown Identity
Der letzte Tempelritter
Ohne Limit
und The Fighter.

Also da kam schon bissi was zusammen heuer.
predator.jpg

Geschrieben: 23 Dez 2011 17:30

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[zynismus ON]

ich stelle hiermit den hochoffiziellen antrag an amazon WELTWEIT(!), das alle usern des bluray-disc.de forums, die mehr als zwei filme im laufenden jahr bei amazon bestellt haben, aus dankbarkeit des unternehmens einen völlig individuellen adventskalender-entwurf incl. titel auswahl und preisvorschlag an amazon senden können, der dann automatisch genehmigt wird, und via gutscheincodes den betreffenden usern an den beantragten daten zur verfügung steht
selbstversändlich sollen diese codes auch übertragbar und auch mehrfach verwendbar sein!
[/zynismus OFF]

ach watt wäre datt schööön
doof nur, das selbst dann das gemaule losginge, weil hein blöd für den titel "a" 5€ als preis vorgeschlagen (und genehmigt bekommen) hat, und sein bruder mangels liquidität zwar denselben titel, aber nur 3€ vorgeschlagen, udn auch genehmigt bekommen hat
ich verstehe diese gesellschaft nicht mehr
ein unternehmen (namentlich der zusammenschluss einiger ekliger BONZEN -bäh!) geht hin, und bietet ein riesen paket quer durch das portofolio (warenangebot, für alle nicht verstehenden) an, udn es wird nur gemeckert
"zu teuer", oder "nur müll!" oder "immer dasselbe" etc. pp....
das ist so traurig, da weiss man wie man "fremd-schämen" definieren muss!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 23 Dez 2011 18:04

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Für mich wars dieses Jahr eine Premiere, ich habe KEIN Mal was im Adventskalender gefunden das ich hätte haben wollen (und nicht schon hatte). Letzte Hoffnung morgen :D

Was nix daran ändert dass ich Amazon klasse finde und ihre Aktionen meist super sind. Diesmal war halt viel Pech dabei, kamen einige Sachen die ich mir grad erst im Oktober/November zugelegt hatte...
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 23 Dez 2011 18:15

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

Geschrieben: 23 Dez 2011 18:28

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nee du, da verstehst du etwas völlig miss ;)
IHR meckert, weil euch die Angebote, die Amazon freiwillig und ohne Not den Kunden anbietet, nicht gefallen.
Dann Kauf halt nix!
ICH hingegen reagiere auf euer völlig unberechtigtes rum gemaule!
Das ist ein unterschied!
IHR regt euch über Amazon auf, weil die bestimmte Angebote machen... Über Müller, Mm, Saturn & Co, die nix vergleichbares machen und ihr Titel weiterhin zum deutlich teureren Preis anbieten, da verliert niemand ein Wort drüber
Merkst du nun, wie lächerlich und unberechtigt eure Kritik ist, einem händler vorzuwerfen, das er bestimmte Artikel günstig anbietet und andere eben nicht?
Es soll ja niemand Amazon dankbar sein, aber Vorwürfe sind echt lächerlich
Sorry, sowas kann ich nicht ernst nehmen!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 23 Dez 2011 18:49

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

[quote=>VampireVampireVampire

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 17 Benutzer und 137 Gäste online.