Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Heco Victa 700/300/100/Sub25A gegen ein Teufel Heimkino-Kompaktsystem auswechseln?

Gestartet: 11 Nov 2011 16:52 - 13 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2011 22:05

sonyfan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nittenau
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 18.05.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Na also - geht doch, hast noch nicht mal deine Freundin rauswerfen müssen;):thumb::rofl:

Scherz beiseite - die absolut richtige Entscheidung, mit der anderen Lösung
wärst Du wohl nicht glücklich geworden.

gruß

Heinz
Geschrieben: 16 Nov 2011 07:20

xXx

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Malsch
kommentar.png
Forenposts: 136
seit 28.11.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Playseats Evolution
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Bisher kam das mit dem Entfernen des Sofas gar nicht in Frage bzw. kam mir das nicht in den Sinn es so zu machen. Aber meine Freundin gefiel die Idee und alles ist gut.

Aber rein interessehalber: ist denn der Unterschied zwischen Standlautsprechern zu Satelitten-Lautsprecher wirklich so enorm, dass man das beim Zocken/Filme schauen hören kann?

Teufel wäre für mich in dem Fall in Frage gekommen, weil man mit einem Teufel-System (auch wenns nur Satelitten-Lautsprecher gewesen wären) , genauso wie mit einem Heco-Set, wohl nichts falsch machen kann.
Geschrieben: 16 Nov 2011 07:45

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Man kann mit jedem LS Taubkauf alles nur erdenliche falsch machen!

Also wie bitte komst du auf den Schuh das man bei den beiden Hersteller nix falsch machen kann?
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 23 Nov 2011 13:30

PernoCabeza

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß es, ich weiß es! Lalalalala!

Ursache: Medien & Internet (Werbung etc.), Bekannte & Verwandte, Elektro"fach"geschäfte.

So an sich darf man da aber auch Niemandem einen Vorwurf machen. Die Maschinerie funktioniert halt bestens! War ja auch kurz davor zu glauben das Bose & dann die dazu günstige Alternative in Form von Teufel die einzigst guten Hersteller am Markt sind.

Das böse erwachen kommt meistens zu spät und zwar dann wenn man sich etwas für 800€ gekauft hat und das ganze plötzlich für 300€ in einer Superdupersaleweihnachtsdingswirfeiern5JahreJubiläumswoche angeboten wird. Nicht das es bei mir so war.
Aber eigentlich werden hier im Forum schon immer alle wichtigen Punkte genannt. Leider muss man halt jeden (so auch mich) erstmal weg vom Pfad des geringsten Wiederstandes locken.
Your Message Board Tourette Syndrome
Prooves That You Are Nothing, Son!
Every Further Phrase You Shoot Out
Is As Pointless As The Last!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 14 Benutzer und 183 Gäste online.