Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 6 (PS3)

Gestartet: 11 Nov 2011 06:42 - 179 Antworten

Beschreibung:
Rund 15 Jahre ist der Entwickler Polyphony Digital mit dem Kassenschlager Gran Turismo nun im Geschäft. Jetzt will man im Jubiläumsjahr mit dem neuesten Ableger der beliebten Rennsimulation für ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 März 2015 10:22

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, hab gestern mal wieder nach gefühlten Ewigkeiten GT6 gestartet.
Erstmal war wieder ein Update fällig ( wer hät's gedacht. :D )

Aber ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Es hat sich einiges an Concept Cars getan ( Aktuell "Mini" --> sehr coole Sache wie ich finde! )
Der B-Spec ist nun endlich auch im Spiel integriert. Hab es mal kurz getestet und es macht echt Spaß. Man hat sogar noch mehr Möglichkeiten in das Spiel einzugreifen als bei GT 5.:thumb:

Aber mein persönliches Highlight: Midfield Raceway ist nun auch in GT6 erhätlich! :pray:

Kann jedem nur empfehlen wenn er mal Zeit hat das Game wieder zu starten. Es hat sich echt einiges getan!:cool:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 22 März 2015 09:51

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ripper
So, hab gestern mal wieder nach gefühlten Ewigkeiten GT6 gestartet.
Erstmal war wieder ein Update fällig ( wer hät's gedacht. :D )

Aber ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Es hat sich einiges an Concept Cars getan ( Aktuell "Mini" --> sehr coole Sache wie ich finde! )
Der B-Spec ist nun endlich auch im Spiel integriert. Hab es mal kurz getestet und es macht echt Spaß. Man hat sogar noch mehr Möglichkeiten in das Spiel einzugreifen als bei GT 5.:thumb:

Aber mein persönliches Highlight: Midfield Raceway ist nun auch in GT6 erhätlich! :pray:

Kann jedem nur empfehlen wenn er mal Zeit hat das Game wieder zu starten. Es hat sich echt einiges getan!:cool:

Ähhhhhm welche Version wurde bei Dir installiert?

Ich habe gerade eben Version 1.17 (mehr geht net) heruntergeladen, aber von einem B-Spec Modus und der neuen Strecke ist nichts zu sehen!

Geschrieben: 22 März 2015 12:39

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Ähhhhhm welche Version wurde bei Dir installiert?

Ich habe gerade eben Version 1.17 (mehr geht net) heruntergeladen, aber von einem B-Spec Modus und der neuen Strecke ist nichts zu sehen!

Ja 1.17.. B-Spec ist aber nicht wie in GT 5 direkt anwählbar. Starte einfach ein Rennen im Karrieremodus. Vor dem Start kannst wählen ob A oder B-Spec.

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 02 Apr 2015 08:06

Brunhold

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter

Hallo,

ist bei jemandem GT6 auch so absturzfreudig? In der Senna-Herausforderung hänge ich derzeit mit der Formel-1 in Monza fest, keine Chance nach einer gezeiteten Runde zu einem Speicherpunkt zu gelangen, nach der Zieldurchfahrt folgt der Freeze. Eine Neuinstallation des Spieles brachte nur die Verbesserung, dass ich endlich die Formel-3-Version geschafft habe.
Manche Herausforderungen (z. B. Kaffeepause), die öfter wiederholt werden müssen, lassen auch gerne alles stehen bleiben. Dann hilft nur der Neustart der PS3.
Geschrieben: 02 Apr 2015 09:07

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brunhold
Hallo,

ist bei jemandem GT6 auch so absturzfreudig? In der Senna-Herausforderung hänge ich derzeit mit der Formel-1 in Monza fest, keine Chance nach einer gezeiteten Runde zu einem Speicherpunkt zu gelangen, nach der Zieldurchfahrt folgt der Freeze. Eine Neuinstallation des Spieles brachte nur die Verbesserung, dass ich endlich die Formel-3-Version geschafft habe.
Manche Herausforderungen (z. B. Kaffeepause), die öfter wiederholt werden müssen, lassen auch gerne alles stehen bleiben. Dann hilft nur der Neustart der PS3.

Ist mir noch nie passiert und ich behaupte mal ich habe schon verdammt viel Zeit mit GT6 verbracht. Noch keinen Freeze o.ä... Komische Sache!

Ist das schon die ganze Zeit so oder erst seit einem bestimmten Update?

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 03 Apr 2015 14:45

Brunhold

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Ripper

Ist mir noch nie passiert und ich behaupte mal ich habe schon verdammt viel Zeit mit GT6 verbracht. Noch keinen Freeze o.ä... Komische Sache!

Ist das schon die ganze Zeit so oder erst seit einem bestimmten Update?

Das kann ich leider nicht sagen, da ich erst mit Version 1.17 angefangen habe zu spielen. Ich werde eine zweite Installation versuchen, nur braucht das bei meiner lahmen Verbindung ewig.
Geschrieben: 03 Apr 2015 14:48

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brunhold
Das kann ich leider nicht sagen, da ich erst mit Version 1.17 angefangen habe zu spielen. Ich werde eine zweite Installation versuchen, nur braucht das bei meiner lahmen Verbindung ewig.

Ja, die Updates sind nicht ohne...:eek: aber evtl hilft das!

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 07 Apr 2015 11:31

Brunhold

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter

Hallo,

half leider nicht, immer noch der selbe Shice. Ich kann ja meine Rennen fahren, nur die Senna-Veranstaltung schießt sich in Monza mit 99% Wahrscheinlichkeit ab, aber einmal durfte ich wenigstens speichern. Vielleicht ist Brands Hatch etwas stabiler. Trotzdem will ich Gold in beiden Sessions, aber so braucht das wohl noch Monate.
Geschrieben: 07 Apr 2015 22:17

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brunhold
Hallo,

half leider nicht, immer noch der selbe Shice. Ich kann ja meine Rennen fahren, nur die Senna-Veranstaltung schießt sich in Monza mit 99% Wahrscheinlichkeit ab, aber einmal durfte ich wenigstens speichern. Vielleicht ist Brands Hatch etwas stabiler. Trotzdem will ich Gold in beiden Sessions, aber so braucht das wohl noch Monate.

Sehr komisch...hatte bei mir ohne Probleme funktioniert...:eek:
Hast du im Netz was gefunden ob sonst noch jemand das Problem kennt/hat?

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Apr 2015 08:45

Brunhold

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter

Ja, und die Spekulationen reichen von defekter BD, über defektem Laufwerk, bis hin zu defekter Festplatte. Da Filme ohne Probleme abgespielt werden und andere Spiele einwandfrei funktionieren, tippe ich auf fehlerhafte Daten auf der Blu-ray. Gestern durfte ich für ein Missionsrennen die PS3 acht Mal neu starten, bis er meine Goldzeit endlich speicherte. Bei der Senna-Veranstaltung fror das System in Brands Hatch erst nach etwa vier Versuchen ein und ich kann endlich die Diashow überspringen, die mindestens einen Bronzetopf voraussetzt. Ich schleppe mich noch durch die derzeit stabil funktionierenden Rennen, bis Project CARS für die PS4 erscheint.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 93 Benutzer und 1399 Gäste online.