Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Downton Abbey (ITV)

Gestartet: 08 Nov 2011 22:04 - 108 Antworten

Veröffentlichung:
14.11.2013
Laufzeit:
532 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Aug 2013 15:18

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Bei AMA UK gibt alls 3 Staffeln inkl. Weihnachtsspecial von 2011 für nicht ganz 25 GBPzzgl VK im Sommer-Sale ;)

Zitat:
Zitat von Lioness
Naja... ich schaue ja Synchro ;) - einzige Ausnahme ist hier GoT - daher warte ich auf den dt. Release.

Muss meine getätigte Aussage revidieren ;) - Ich hab mit Downton Abbey jetzt noch eine Serie mehr, welche ich im O-Ton verfolge. Hab mir die ersten 2 Staffel die Woche mal im O-Ton angehört und nachdem ich gut damit klar kam, habe ich mich dazu entschlossen auch hier auf den dt. Ton zu verzichten. Somit ist Staffel 3 gerade auf dem Weg zu mir :).

Wie lange dauert eigentlich der Versandt aus UK erfahrungsgemäß?
Geschrieben: 23 Aug 2013 15:51

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Kommt drauf an, wo du bestellt hast. Amazon, oder Zavvi brauchen nur ein paar Tage, WowHD beispielsweise kann mehrere Wochen benötigen.

PS:

Glückwunsch zur Entscheidung auf OT umzusatteln!:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 23 Aug 2013 17:35

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Muss meine getätigte Aussage revidieren ;) - Ich hab mit Downton Abbey jetzt noch eine Serie mehr, welche ich im O-Ton verfolge. Hab mir die ersten 2 Staffel die Woche mal im O-Ton angehört und nachdem ich gut damit klar kam, habe ich mich dazu entschlossen auch hier auf den dt. Ton zu verzichten. Somit ist Staffel 3 gerade auf dem Weg zu mir :).

Wie lange dauert eigentlich der Versandt aus UK erfahrungsgemäß?
Na das nenn ich mal ne gute Entscheidung ;) :thumb:

Ama UK braucht für die Zustellung zwischen 3-4 Tage. Geht also ziemlich fix. :)
Geschrieben: 23 Aug 2013 18:05

Gast

Na dann kann ich mich ja schon nächste Woche an Staffel 3 erfreuen ;).

Ich muss sagen, dass sich der vermurkste dt. Ton bei der 2ten GoT Staffel und der damit verbundene Umstieg auf den O-Ton so langsam zu einem Glücksfall entwickelt ;). Man hat die Serien halt doch um einiges früher, als wenn man auf die Synchro angewiesen ist.
Überlege mittlerweile auch mal bei meinen anderen Serien einen O-Ton Durchlauf zu machen um zu sehen, ob auch hier ein Umstieg auf den Import lohnend wäre ;).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Aug 2013 18:20

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Na dann kann ich mich ja schon nächste Woche an Staffel 3 erfreuen ;).

Ich muss sagen, dass sich der vermurkste dt. Ton bei der 2ten GoT Staffel und der damit verbundene Umstieg auf den O-Ton so langsam zu einem Glücksfall entwickelt ;). Man hat die Serien halt doch um einiges früher, als wenn man auf die Synchro angewiesen ist.
Überlege mittlerweile auch mal bei meinen anderen Serien einen O-Ton Durchlauf zu machen um zu sehen, ob auch hier ein Umstieg auf den Import lohnend wäre ;).
Umstieg auf Import lohnt sich immer. Und je mehr man O-Ton guckt umso besser wird das Verständnis auch bei schwierig zu verstehenden Dialekten. Zur Not gibt es ja auch noch die Untertitel ;)
Geschrieben: 23 Aug 2013 20:22

Gast

Naja ;) - bei SoA z.B. kaufe ich weiterhin die Synchro, was nicht daran liegt, dass ich mir den O-Ton nicht zutraue. Meine Mum mag die Serie auch (die alte Rockerbraut ;) ), spricht nur leider ein eher dürftiges Englisch. Daher kaufe ich hier dann die dt. Version, damit meine Mum auch was von der Serie hat :).

Serien wie Downton Abbey oder GoT dagegen, schaue nur ich...
Geschrieben: 02 Sep 2013 15:25

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Staffel 4 Trailer:

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 03 Sep 2013 01:41

Gast

Ich freu mich schon auf Staffel 4... wobei ich jetzt erstmal warte, dass mir der Postbote das Weihnachtsspecial 2012 vorbei bringt ;).

Was mich jetzt aber stört ist, dass die UK-Version vom Rücken her nicht zur DE-Version passt. Hab mir jetzt schon Staffel 1 als UK-Version besorgt... von euch hat nicht zufällig jemand einen Schuber von Season 2, denn er nicht braucht ;)
Geschrieben: 03 Sep 2013 11:17

gelöscht

Ich hoffe dass es bald Staffel 3 mit dt. Synchro geben wird. Mir gefällt die Serie richtig gut.
Geschrieben: 11 Sep 2013 21:54

Gast

Hab gerade eine Mail von Amazon Uk erhalten, dass die 4te Staffel am 11ten November veröffentlicht wird :).

Also geht es für alle O-Ton Gucker in 2 Monaten weiter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 77 Benutzer und 1342 Gäste online.